Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Hildmann hat doch selbst das mit den Standards als wichtiges Mittel in der 3.Liga erwähnt.Aber leider waren das wieder mal nur leere Worte.

  • vielleicht kann ja das anstehende pokalspiel zum trainieren von elfmetern genutzt werden. :kraft:

  • @Limono

    Den Verlauf würde ich sofort unterschreiben, selbst wenn man dann aus dem Wettbewerb ausscheidet. Immerhin würde das bedeuten, dass man sich über mindestens 120 min tapfer gewehrt hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Du hast das Spiel gar nicht gesehen? Omg.

    Brauche ich nicht. Der Kicker hat seit Ewigkeiten einen sehr seriösen Ticker. Und dort steht schwarz auf weiss, dass Münster mental besser war und dass der FCK unterm Strich die dümmste Mannschaft Deutschlands ist.


    Aber du laberst in einer Tür müll. Ich setz dich jetzt auf ignore. keinen Bock mit solchen Leuten zu diskutieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Brauche ich nicht. Der Kicker hat seit Ewigkeiten einen sehr seriösen Ticker. Und dort steht schwarz auf weiss, dass Münster mental besser war und dass der FCK unterm Strich die dümmste Mannschaft Deutschlands ist.


    Aber du laberst in einer Tür müll. Ich setz dich jetzt auf ignore. keinen Bock mit solchen Leuten zu diskutieren.

    Der Ticker beim Kicker? Wow. Warum schaffe ich meinen Fernseher nicht direkt ab und kündige meine DK. Schließlich gibt es Live-Ticker. :rofl:

  • Brauche ich nicht. Der Kicker hat seit Ewigkeiten einen sehr seriösen Ticker. Und dort steht schwarz auf weiss, dass Münster mental besser war und dass der FCK unterm Strich die dümmste Mannschaft Deutschlands ist.

    Das ist echt geil. Schade dass da nicht gestanden hat, dass ein Ufo im Mittelkreis gelandet wäre, das hätest du dann wahrscheinlich auch geglaubt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Unabhängig von UFOs und seriösen Livetickern:


    Tut es Not, dass es hier immer wieder zu persönlichen Streitigkeiten kommen muss?

    Es geht nur um Fussball. Gepflegte Diskussion

    machen Spass, hier wird sehr oft eine Grenze überschritten. Schade.

  • Das ist auch zum großen Teil den Emotionen geschuldet.Hinzu kommt noch der Frust.Der FCK-Fan hat eine lange Leidenszeit hinter sich,und irgendwann ist halt Überdruck auf dem Kessel,der irgendwie entweichen muß.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ut es Not, dass es hier immer wieder zu persönlichen Streitigkeiten kommen muss?

    Es geht nur um Fussball. Gepflegte Diskussion

    machen Spass, hier wird sehr oft eine Grenze überschritten. Schade.

    Mir legt es fern mich hier mit irgendjemandem persönlich zu streiten. Das Problem des Medium Forum ist halt, das geschriebene Wörter viel ernster aussehen als sie akkustisch real rüberkämen. Ich kann sagen dass ich ein Mensch bin, mit dem es sehr schwer ist in Streit mit mir zu geraten. Sollte sich diabolo666 durch meinen flapsigen zugebenermaßen etwas blöden Ufo-Spruch angegriffen fühlen, werde ich den Beitrag löschen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.