Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Hätte nicht gedacht, das man sich in 90 Min so dermaßen blöd anstellen kann! Verdienter SCP-Sieg, weil soviel Dummheit bestraft werden muß.....

    Es macht längst keinen Spaß mehr:bigcry:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Nach Dienstag enttäuschend

    Schade das gerade Grill nach all seinen Taten das ET macht

    Ansonsten bitterer Rüxkschritt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Absolut verdiente Niederlage. Wenn man nach zweimaliger Führung verliert läuft gewaltig was schief. Hildmann setzt seine Arbeit seines Vorgängers nahtlos fort. Der einzige Unterschied ist, dass er etwas netter zu dem Kicker-Reporter ist und während den PKs kein Kaffee trinkt. Reaktionen auf Spielverläufe gleich null.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ob Niederlage oder Unentschieden,das fällt nicht groß ins Gewicht.Es ging ja nur um ein Punkt.Es müssen endlich mal ein paar Siege mit drei Punkten hintereinander her.Nur so kann man sich absetzen.

  • Der einzige Unterschied ist, dass er etwas netter zu dem Kicker-Reporter ist und während den PKs kein Kaffee trinkt. Reaktionen auf Spielverläufe gleich null.

    Hmm, also ich sehe neuerdings Kombinationen in der Offensive, Spielzüge und im Spiel auch eine gute Aufteilung. Siehst du wirklich keinen Fortschritt zu Mr. "Taktik bringt nix"? Erstaunlich

  • und schon wieder fällt bachmann durch seine schwäche beim kopfball auf


    was macht der beim 2:2 ...dreht sich weg,anstatt hoch zu steigen und ins duell

    zu gehen.


    aber diese niederlage geht für mich auf die einstellung,mit der man ins spiel

    gegangen ist.münster hat gezeigt was es heißt dagegen zu halten und hat sich

    so ins spiel zurück gekämpft.


    grill,schad und pick tun mir leid,denn die waren heute motiviert.

  • nach 4 Spieltagen eventuell 7 Punkte auf Platz 1. Also das nenn ich mal eine Meisterleistung. Aber wer da ernsthaft mit SH an mehr gedacht hat wird es vermutlich nach und nach begreifen.

  • Fußballerisch klare Verbesserung, aber das ist auch dem Spielermaterial geschuldet.

    Standards immernoch kaum auf Profi Niveau, rechte Seite weiterhin zu ungefährlich, Schads Potential wird absolut verschenkt.

    Sturm auch nicht besser geworden. Thiele ist schon immer bemüht, scheint mir in der Ballbehandlung sogar etwas sicher, aber zieht immernoch nicht direkt ab. sondern nimmt sich stets den einen Kontakt mehr.. geht nicht.


    Und warum schießt ein Verteidiger den Elfmeter?

    Warum wird nach dem verschossenen Elfmeter und Ausgleich nicht reagiert?


    Spielerisch mag das gut ausschaun jetzt, aber mit einem torgefährlichen Spieler auf dem Platz wirds nix mit Platz 1-3.

  • Der Trainer von Münster meinte gerade im Magenta Sport Interview, dass er seinen Spielern vermitteln will, dass Sie "süchtig" nach solchen Siegen werden sollen.


    Hildmann sagte, dass es ihm für die Mannschaft leid tut. Man hat engagiert nach vorne gespielt. Es ist unglaublich, was heute im Spiel so alles passiert ist.