Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Halten wir fest, 4-1-4-1 ist ja in der Hildmannschen Variante sowieso viel zu defensiv. Und Fechner überhaupt. :ironie:

    Was hat eigentlich Starke gespielt? Eine 8, eine 10, eine falsche 8?

    Gute Frage ;) Aus meiner Sicht einen offensiveren Part. Für mich den Zehner.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gute Frage ;) Aus meiner Sicht einen offensiveren Part. Für mich den Zehner.

    Dann ist die Forderung also, dass wir mit Doppel-10 spielen. Und wundern uns, dass Hildmann das zu offensiv ist. ;)

  • Dann ist die Forderung also, dass wir mit Doppel-10 spielen. Und wundern uns, dass Hildmann das zu offensiv ist. ;)

    Doppel 10 wär doch mal was. Das hatte noch keiner :rofl:


    Edit: Ich stell mir grad 10mal Wuttke und nen Torwart vor. Oh mann, dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn :girly2:

  • Dann ist die Forderung also, dass wir mit Doppel-10 spielen. Und wundern uns, dass Hildmann das zu offensiv ist. ;)

    Ist die Taktik auf dem Papier nicht oft anders als sie dann gelebt wird?

    Zb den Part von Hemlein. Nominelle RM - für mich eher zweiter RV.

    Für mich hatten wir mit Bachmann, Fechner eher defensiv bewanderte Spieler im MF und mit Heimleim einen der zu wenig nach vorne zieht.

    Und über offensiv Spielen in Theorie und Praxis können wir sicher Bücher füllen. Es kam halt gg PM nicht richtig zur Geltung, dazu kamen dann die Fehler hinten.

    Ich habe schon mit oft geschrieben, dass die Offensive , insbesondere Pick, Thiele, Kühlwetter einen guten Schritt gemacht hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe schon mit oft geschrieben, dass die Offensive , insbesondere Pick, Thiele, Kühlwetter einen guten Schritt gemacht hat.

    Ja. Wir haben wegen 3 dummer Fehler verloren. Und kein vernünftiger Mensch würde heute noch über Fechner diskutieren, wenn wir das Spiel clever nach Hause fahren. Und das war nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.

  • Bleibt die Frage, wäre es verdient gewesen? Wahrscheinlich der Knackpunkt. Weil man kanns mit Glück oder Pech abtun. Beides kann man sich wahrscheinlich aber auch erarbeiten.

  • Ähm jein.

    Hält Grill nicht so überragend, dann brauchen wir über die 3 Fehler nicht mehr sprechen. Aber im anderen Kontext

    Und ja möglich war es - es wurde aber nicht realisiert.

    Deswegen warten wir doch 5 Wochen ab, dann sieht man lange die Handschrift von SH

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn man sich mal die Länge des Threads ansieht--Wahnsinn. dass über diesen Coach so viel diskutiert wird.

    Wäre er tauglich für die Aufgabe, wäre der Thread max halb so lange...weiß gar nicht mehr wie lange der Frotzeck Thread war, will den auch nicht mehr auspacken...


    nach Waldhof ist er weg, habe ich vor Wochen schon so vermutet.