Wow ich hätte es nicht für Möglich gehalten dass man 5 Stück im Nachgang mehr nachtrauert als Costa...
5 Stück hatte mehr Fachwissen als Costa? Mister Hoch und Weit nach Vorne ? okay... auch ne Meinung
Tja, was spielt wohl ein Trainer mit hohem taktischen Fachwissen mit dem Kader der letzten Saison? Ballbesitzfußball oder schnell große Distanzen überbrücken? Ist für mich eine einfache Sache.
Ein guter Trainer richtet die Taktik entsprechend dem eigenen Kader, dem Gegner und dem Spielstand aus und passt permanent an. Ein schlechter Trainer spielt immer das gleiche System, völlig unabhängig von allem anderen. Fünfstück hat in der Arbeit gegen den Ball sowohl pressen lassen, als auch tiefstehend gespielt und nach vorne mit den Möglichkeiten des Kaders gearbeitet. Taktisch geht es fast nicht besser. Natürlich hat er einige Fehler gemacht, die vermutlich seinem jungen Alter geschuldet sind und Kosta hatte abseits seiner Trainer-Tätigkeit einige positive Fähigkeiten (die Fünfstück weniger hatte, die aber auch Korkut meines Erachtens nach nicht vorweisen kann), aber alles in allem dürfte er im Vergleich zu Runjaic der deutlich bessere Trainer gewesen sein.