FC Schalke 04

  • wir haben bei den Ablösesummen längst den Pfad der Vernunft verlassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    wir haben bei den Ablösesummen längst den Pfad der Vernunft verlassen


    und das nicht nur bei den Ablösesummen, das gilt auch bei den Gehältern.


    Ein Spieler muss nicht innerhalb eines Jahres - und kürzer - soviel wie ein "normal" Arbeitender
    in seinem ganzen Leben nicht, verdienen.

  • @Heizer04
    da habt ihr echt ein neues Juwel gefunden
    Wenn der diese Form hält werdet ihr ihn nächste Saison wahrscheinlich kaum halten können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @lookaround,


    Sane werden wir bestimmt nicht halten können. Aber er hat seinen Vertrag gerade erst bis 2019 verlängert. Für ihn werden wir eine gigantische Ablöse kassieren, die die Bayern nicht bezahlen können. Er wird nach England gehen.


    Sane ist m.E. das größte Talent, das Schalke je hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er 2016 im EM-Aufgebot stehen wird, es sei denn, er entscheidet sich für die französische NM.

    I hope life is good for you.

  • Ich beobachte Schalke nicht intensiv und sehe nur die Zusammenfassungen der Spiele. Aber was ich da von Sané sehen konnte war echt stark. Er scheint ziemlich schnell und ballfertig zu sein. Seine Tore entstehen ja immer wenn er mit Tempo an den Ball kommt. Das würde ihm sicherlich auch bei einem Spitzenklub helfen. Ich würde ja sagen, dass er zuerst mal konstant Leistung zeigen muss, aber wenn ich genauer drüber nachdenke könnte ich mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche verrückten Engländer jetzt schon anfangen zu sabbern und die Scheine in Koffer zu packen.

  • Sicher sabbeln die jetzt schon aber der Junge hat noch viel zu lernen. Momentan trifft er alles aber wehe wenn nicht. Denn dann fällt vielleicht auf dass recht oft Mitspieler besser postiert sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • derzeit lebt schalke von der form einiger besonderer spieler. hinten ist es fährmann vorne sane. es kommen auch wieder niederlagen aber ich sehe schalke gut aufgestellt mit vielen jungen talenten. goretzka, meyer,friedrich, sane. unter die top 4 könnte man es schaffen wird aber eng. bayern klar 1. dann kommt für mich der bvb und dann bayer vw und schalke. da hoffe ich dass sowohl schalke als auch bayer vor vw landen wird. vllt. kann man ja in der euroleague was reißen. so ein finale zwischen s04 und dem bvb das wär doch mal was ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Schalke steht für mich besser als es spielt. Hat mich noch kein einziges Spiel wirklich überzeugt.