Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Mitlerweile kann ich ihm nicht mehr böse sein, welcher gestandene Trainer lässt sich jedes Jahr aufs neue seine gerade zusammengestellte Mannschaft "Kauputt-Aus-Verkaufen" ????? Er lässts mit sich machen, deshalb ist er auch beim VV so beliebt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• sirius6, das weißt du aber, bevor du hier anheuerst. Deswegen kann ich doch trotzdem versuchen das Optimale aus der Mannschaft herauszuholen. Meiner Meinung nach tut er dies nicht, weil er Spieler auf für sie ungeeignete Positionen stellt. Das mag bei Halfar ab und an gut gehen, bei einem Mockenhaupt sehe ich da allerdings schwarz. Außerdem lässt er z.b. seinen Kapitän trotz grottigster Vorstellung, die sich über fast zwei Spuelzeiten hinziehen, permanent auflaufen, weil er nicht in der Lage für diese Position nach einer Alternative zu schreien. Oder, was noch schlimmer wäre, er erkennt es nicht. Dafür haben wir dann allerdings gefühlte 18 6er, die alle mehr oder weniger schlecht sind. Auch da sollte der Trainer involviert sein. Er erkennt nicht, dass die Mannschaft konditionell, sagen wir am unteren Ende ist, und gegen Ende nichts zusetzen kann. Auch da könnte er Veränderungen herbeiführen.

Du siehst, es gibt genügend Gründe, ihm trotzdem böse zu sein, auch wenn sich eventuell in sehr viele Sachen eingemischt wird....

• Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der Löwe überhaupt zum Kapitän machen würde, nicht mal für nen Wanderverein oder fürs Pilze suchen .....
    Deshalb gehe ich davon aus das wir es hier mit anderen Beweggründen, Stichwort Marktwertsteigerung zu tun haben und ob KR sowas alleine entscheidet, bezweifle ich recht stark.

Mit der Massnahme Halfar auf aussen, sehe ich das ähnlich, das ist ein verkappter Hilfeschrei nach Flügelspielern da er nicht erhört wird, spielt halt Halfar dort damits jeder mitkriegt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Oh sirius6, du unterstellst also Runjaic, dem Runjaic der keinen klaren Satz rausbringt, solch subtile Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen? Bei aller Liebe, aber DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Trainer kann niemandem seine abstruse Spieltaktik oder Auswechslungen erklären, geht dann aber hin und würde diesen feinen Weg wählen um seine Wünsche durchzusetzen. Eine, mit Verlaub gesagt, sehr gewagte These. Ich traue ihm diese Möglichkeit des Denkens einfach nicht zu. Dazu ist er meiner Meinung nach zu einfach gestrickt.

Wenn ich jetzt allerdings Trainer wäre, und du würdest bei mir so etwas vermuten, dann könnte daran etwas Wahres dran sein. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Da Problem hatten wir doch schon mit Baumjohann der auf die außen musste weil sonst nix da war. Ein außen zu kaufen würde auch net reichen der kann sich ja net aufteilen also zwei müssten schon her.

Jetzt dürft ihr mich gerne für verrückt halten aber Jessen und Riedl hätte ich das zugetraut die Positionen zu besetzen.