Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• @Kisber
    Du willst wissen, warum ich denke, dass der Fisch vom Kopf stinkt?
    Ich nenne 2 exemplarische Dinge:
    Wir hatten viele Spiele, die wir leistungsmäßig gewinnen mußten und es nicht taten.
    Nach den Spielen kam in den meisten Fällen von Trainer und VV unisono:
    Naja - wir haben gut gespielt und hätten den Sieg verloren und hatten Pech. Ich kann mich an eine Reihe von Spielen erinnern, bei denen hier bzgl. "gut gespielt" ein Aufschrei durchsw Forum ging
    Hier erwarte ich, dass sowohl Trainer, als auch VV sagen: Das war Mist und - spätestens nach dem dritten Mal - das wird auch Konsequenzen haben.
    Wenn ich der Mannschaft das Gefühl gebe, dass man zwar die 3 Punkte nicht geholt hat, aber man eigentlich zufrieden ist, dann gibt es keinen Grund das beim nächsten Mal anders zu machen.

Beispiel 2:
    Diverse Spielerabgänge. Zuletzt war der Umgang mit Matmour unprofessionell, feige und in der Außendartellung sehr negativ für den Verein. Wenn ich mit dem Spieler nicht verlängern will, teile ich ihm das rechtzeitig vor Saisonende mit. Das gehört sich einfach so. Abwarten und Aussitzen ist die schlechteste Variante. Die wurde vonm Verein bestätigt, als man - bereits nach Saisonende - mitteilte Trainer und SD werden sich die Tage zusammensetzen und darüber beraten. Was für eine Verarschung.

Rückblick Dick und Bello.... auch da lief es nicht sauber

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Aussendarstellung in den genannten Fällen war wirklich schwach.Und ja,bei dem Negativlauf am Schluss hätte ich mir gern ein energisches Auftreten,auch nach aussen gewünscht.

• lookaround: was genau war bei Matmour feige und unproffosionell? und komm mir jetzt nicht mit wilden Spekulationen!
    Das was du bereits geschrieben hast ist nichts Außergewöhnliches.
    Und mich wundert nicht dass man bei den gezeigten Leistungen in Liga2 nicht verlängern wollte.
    Die Ligagzugehörigkeit war nunmal bis zum schluß nicht klar!
    Und dass man in Liga2 nicht mit ihm weiter mahcen wollte, dürfte klar sein.. Da bedarf es keinen zusätzlichen Trigger..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• der Vertrag lief aus u. es war vorher gesagt, bei einem Aufstieg verlängert sich dieser !

Da wir nicht aufstiegen, ist es mehr als richtig, dass "keine" Verlängerung kommt !

Garantiert bekommen wir für "weniger" Geld bessere Spieler !

• Ich sehe im Fall Matmour auch nichts negatives den FCK betreffend. Die Regelung war klar mit dem Aufstieg. Wenn der Spieler dann nicht schaut, ob er Alternativen hat ist es nicht das Problem des FCK. Bedanken darf er sich da eher bei seinem Berater. Oder bei seinen Kollegen und teilweise Ex-Kollegen, die den Aufstieg weggeschmissen haben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Du willst nur stänkern, oder? Jeder verschissene Beitrag von dir... Einfach nur mal zu fragen, wo das steht geht nicht... Andi74, hier hast du einen Grund, weshalb hier der Ton so scharf wurde.
    Ich könnte dir jetzt antworten, wo sie sich selbst so äußerten, aber du kannst mich mal gerne haben. Für mich bist du kein Gesprächspartner mehr.

Bei andy ging es aber mehr um die Beleidigungen..hast du dir dein letztes Statement mal durchgelesen?

Nur zum verstehen..ich stehe zu meinem Verein und allem was dazu gehört solange keine
    gegenteiligen Beweise auf dem tisch liegen! Bei vielen bin ich da leider nicht sicher!

• @Hoschy
    Der Vollständigkeit halber... Foda wurde doch auch nicht erwähnt, oder? Was die Sache im Bezug auf Runjaic jetzt auch nicht wirklich ändert. Aber mich würde es wundern, wenn Foda erwähnt worden wäre und Runjaic nicht, denn als Foda ging hörte man schon deutlich, dass die Spieler nicht überzeugt vom Trainer waren. Das könnte auch hier der Fall sein.

• @Buggy
    Es geht um die Art und Weise des Vorgehens.
    Die Fakten sind Folgende:
    Matmour sagte, er würde gerne bleiben, aber mit ihm redet keiner über eine Vertragsverlängerung.
    Diese Aussage wurde dadurch bestätigt, dass von Vereinsseite später verlautete, dass man sich einige Tage später Trainer und SD zusammensetzen würden und über die Vertragsverlängerung sprechen würden.

DAS ist für mich unprofessionell und gibt ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit.
    Man wußte seit Saisonbeginn, dass sich der Vertrag von Matmour nur bei Aufstieg automatisch ve3rlängert - insofern ist dies keine Option die von einer Seite gezogen werden kann sondern ein Automatismus.
    Somit konnte man auch vorher eine Entscheidung darüber treffen, ob man mit ihm bei Nichtaufstieg verlängern will.
    Es geht nicht darum, ob man ihn behalten will, sondern darum, dass er ein Mensch ist - der im Übrigen recht lange bei uns war. Mit Menschen redet man und läßt ihn nicht im Regen stgehen wie ein Möbelstück das man wegwirft!

Ich denke so etwas spricht sich bei den Spielern herum und es kann dazu führen, dass Spieler die bei uns sind genauso agieren und andere erst gar keinen Bock auf den FCK haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Frag mal Flo Dick, der wartet heute noch auf einen Rückruf aus Lautern, ernsthaft, der kommt aus Hambrücken und plaudert ab und an in der Kneipe seiner Eltern!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!