wenn ich das von Marlon lese, muss ich laut lachen.
Heute hat man - wie so oft in letzter Zeit- gesehen, warum bei allen Talent, er nur in L2 spielt. —— Kahn würde sagen: Eier! Ich sage - leistungswillig und leidensbereitschaftliche Weise fehlen !
Ganz ehrlich? Mir platzt der Kragen, wenn ich solche Phrasen wie „Wir werden wieder angreifen“ nach so einem Auftritt lesen muss. Was wollt ihr denn angreifen? Das nächste Alibi? Den nächsten Trainer? Die nächste Ausrede?
Das heute in Köln war sinnbildlich für eine ganze Saison voller leerer Versprechen, taktischer Orientierungslosigkeit und fehlender Mentalität. Es reicht nicht, sich vor die Kamera zu stellen und Durchhalteparolen abzusondern. Es braucht Taten. Leidenschaft. Kampf. Und vor allem: Ehrliche Selbstreflexion.
Wir Fans geben alles, fahren durch ganz Deutschland, stehen bei Wind und Wetter zu euch. Und was bekommen wir zurück? Eine Mannschaft, die wirkt, als wäre der Klassenerhalt eine lästige Pflicht gewesen. Kein Biss, keine Körpersprache, keine Eier, um es mit Kahn zu sagen.
Ich will keine Urlaubsansagen hören. Ich will sehen, dass es euch weh tut. Dass ihr wirklich verstanden habt, was dieser Verein für so viele Menschen bedeutet. Und wenn ihr das nicht mitbringt, dann ist es Zeit zu gehen.