Irgendwie habe ich so das dumme Gefühl, dass Konni Fünstück der nächste Balakov wird
Balakov? Eher Rektal
Irgendwie habe ich so das dumme Gefühl, dass Konni Fünstück der nächste Balakov wird
Balakov? Eher Rektal
Was ist nur bloß aus unserem Verein geworden...traurig
Wieso selbst geschlagene???......nur hinten stehen und aufs Gegentor warten, mehr war da nicht! Der Fußball den Fünfstück da will ist einfach nur grausam!..da nützt auch das Beschwören von Tugenden von anno Toback nix.Rennen und kämpfen reicht halt in Liga zwei alleine nicht! Und nur lange Bälle iss halt Fußball von der Insel wie vor dreißig Jahren. Wird Zeit das mal ein Trainer kommt......Fünfstück macht sich vielleicht als Fan mit seinem Hemdchen gut mehr aber nicht</p>
<p> </p>
Stimmt Sharky, aber irgendwie hab ich nichts erwartet. Ich hoffe nur, dass uns ein Abstiegskampf erspart bleibt.
ich bin dieses Jahr zufrieden wenn wir die 40 Punkte zusammen bekommen. Danach muss radikal ausgemistet werden in Führung und Mannschaft.
wieder mal ein spiel ohne torchance für uns. das ist schon echt wahnsinn, dass es noch schlimmer wird als unter KR. guckt man sich nur das spiel am samstag und heute an spielt da ein klarer abstiegskandidat
Darmstadt zeigt's wie es geht und Kuntz faselt da etwas von 2008 am Abgrund und keine Struktur wie im Ruhrgebiet...
Ein Offenbarungseid!
Ich werd mir das Spiel am Freitag erst gar nicht mehr ansehen.Mit Fussball hat das nix zu tun - Bälle wegdreschen!
Da gibts eigentlich nur eins was man sagen bzw schreiben kann
VERSAGER
Und Heubach fast mit dem 2:0 für Bochum. Ja, das wärs gewesen...
Verloren. Mal wieder. Und im Gegensatz zu vorherigen Jahren sehr früh aus dem Pokal raus.