wäre ich mitglied,würde ich den ar nicht entlasten
Dito, so würde ich auch entscheiden!
wäre ich mitglied,würde ich den ar nicht entlasten
Dito, so würde ich auch entscheiden!
Wahrscheinlich ist die JHV im tiefsten Winter anberaumt,wenn der Berg schön eingeschneit ist,und möglichst wenig Mitglieder den Weg dorthin wagen.
Wahrscheinlich ist die JHV im tiefsten Winter anberaumt,wenn der Berg schön eingeschneit ist,und möglichst wenig Mitglieder den Weg dorthin wagen.
Und wenn ich mit einem Schneeschieber anreise muss, dass lass ich mir dieses Jahr nicht entgehen!
Soll ein AR dafür entlastet werden, dass er nichts tut? Dass er den Kopf in den Sand steckt? Dass er abnickt? Dass er alles was passiert negiert?
Wie kann Der oder Die, die den AR entlasten, dies mit seiner Liebe zum Verein vereinbaren?
Auch dafür gibt es einen Grund. Zum einen ist der Zeitpunkt auch in der Satzung geregelt, zum anderen ist das Geschäftsjahr, über das es zu berichten gibt, erst am 30.06. vorüber.
Falls die Einladung nicht termingerecht und somit nicht satzungsgemäß zugestellt wird, kann die JHV nicht am geplanten Termin 29.11.2015 stattfinden.
Es steht demzufolge allen unzufriedenen Nicht-Mitgliedern genug Zeit zur Verfügung, diesen Status in "Mitglied" umzuwandeln!
Fort mit den Totengräbern, Kuntz als erstes, danach der AR.
Selbst wenn die Einladung noch fristgerecht rausging (wieso warten die damit bis zur letzten Sekunde) sollte gepfüft werden, ob diese überhaupt korrekt ist. Auch da werden schonmal grobe Fehler begangen.
Dass hier jetzt vermehrt Stimmen laut werden, die Nichtmitglieder sollen bitte Eintreten und dann auf der JHV ihren Unmut kund tun halte ich für eine legitime Sache. Aber ich bitte darum auch zu respektieren, wenn jemand hier seine meinung äußert und kein Mitglied wird oder ist. Ich bin keins, und hab kein Problem damit. Es gibt dafür gute Gründe. Aber selbst wenn ich eins wär könnte ich nicht zur JHV. Nur Kritik darf ich doch trotzdem äußern, oder?
Zum Thema wollte ich noch was fragen. Ich wohne ja weiter weg und bekomm nicht viel aus der Presse mit. Es ist seit ewigen Zeiten nichts vom AR nach Außen gedrungen. Außer das wahnwitzige Interview vor ein paar Wochen mit Rombach. Ansonsten..... Was macht der AR eigentlich? Ist der wirklich eigentlich nicht existent? Dann wäre eine Nichtentlastung ja geradezu harmlos. Aber so wie ich das empfinde kommt er nicht im Geringsten seinen Aufgaben nach. Oder bekomm ich das außerhalb von Lautern einfach nur nicht mit?
Der AR schleicht in der West vor dem Spiel rum.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Was passiert wenn die Einladungen nicht fristgerecht versendet wurden? Dann muss es wohl einen neuen Termin geben, aber wer bestimmt den und wann kann der dann sein? Und wer haftet für diesen Fehler oder "kann das mal passieren" und es gibt keine Konsequenzen?