Und nun auch lange Gesichter in Nürnberg.
Da läuft auch noch nicht viel zusammen beim Glubb.... freut mich 😬
Für Miro Klose könnte es ganz schön eng werden!
Und nun auch lange Gesichter in Nürnberg.
Da läuft auch noch nicht viel zusammen beim Glubb.... freut mich 😬
Für Miro Klose könnte es ganz schön eng werden!
Sollte auch nur einer der Spieler denken das es im Schongang klappt, dann schauen auch wir morgen dumm aus der Wäsche. Ich denke aber das dies unter TL eher weniger vorkommen wird.
In Nürnberg ist schon mega Stimmung... gab sogar Ausschreitungen nach dem Spiel mit der Polizei. Denke das Miro bei den Fans mehr Kredit hat als diejenigen die für Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Sollte auch nur einer der Spieler denken das es im Schongang klappt, dann schauen auch wir morgen dumm aus der Wäsche. Ich denke aber das dies unter TL eher weniger vorkommen wird.
In Nürnberg ist schon mega Stimmung... gab sogar Ausschreitungen nach dem Spiel mit der Polizei. Denke das Miro bei den Fans mehr Kredit hat als diejenigen die für Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
Sircho wird der Mannschaft schon die gewisse Vorsicht, Demut... Nennt es wie ihr wollt ... vermitteln...
Skytää macht heute einen lupenreinen Hattrick in HZ1
Ache mit 2 Assists in der Nachspielzeit...
Da sind einige Favoriten mit dem Schrecken davongekommen, schade eigentlich.
Waren in Regensburg nicht 6 Minuten Nachspielzeit vereinbart worden?
In der 98 Minute dann der Siegtreffer.
Sehr ärgerlich für Regensburg.
auch wenn es mich ankotzt, mit wie viel Glück (und Schiri Unterstützung) sich der HSV gegen einen Oberligisten durchgeduselt hat.
kannst du deine Sichtweise etwas präzisieren, würde mich interessieren.