DFB-Pokal: Insgesamt fünf Ausfälle auf Lautrer Seite

• Asta fällt auf der rechten Seite doch deutlich spür-/und sichtbar zum sehr umtriebigen Haas auf der anderen Seite ab.

Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich mit seiner Personalie glücklich werde, für mich bis hierhin schlechtester Lautrer auf dem Rasen und das bei einem sehr komfortablen Vorsprung von vier Toren.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• ich denke eher,um ihn vom platzverweis zu schützen.bei der nächsten

kritischen situation wäre er marschiert.

Im Kicker-Ticker steht, womöglich wäre er angeschlagen.

Aber seine Spielweise sollte er schleunigst ändern. Früher gelbe Karten für einen Defensivspieler sind immer Mist.

• Die 2 gelben Karten stören mich tatsächlich nach HZ1 am meisten. Gyamfi mit ner total übertriebenen Grätsche im Mittelfeld und Krahl weil er nicht die Klappe hält. Beides absolut unnötig.

Ich hoffe das jetzt in HZ 2 die Reservisten ihre Chance bekommen

• Alles wie es sein muss. … ansonsten sehe ich keine Überraschungen bei Spielen der Oberliga gegen Bundesligisten. Gewonnen hat da keiner und ein Gradmesser ist Rsv Eintracht nun wirklich nicht! Ungefährder Pflichtsieg !

in Elversberg wird man schon eher erkennen können wohin die Reise geht! Positiv ganz klar dass man auch mal ordentlich getroffen hat

• Jedes Tor ist nun Balsam fürs Selbstbewusste!

Das man es in Hz 2 etwas entspannter angeht, kann ich verstehen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich sagte doch: Positiv denken und positiv handeln. Man sieht es unserer Mannschaft an dass vieles stimmt und noch besser wird.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“