Ich würde heute Alidou bringen und somit offensiver aufstellen, Wekesser rauslassen dafür.
Defensiv sind die Hamburger auch nicht sattelfest
Gymerah muss Dompe kontrollieren, das ist die halbe Miete.
Ich würde heute Alidou bringen und somit offensiver aufstellen, Wekesser rauslassen dafür.
Defensiv sind die Hamburger auch nicht sattelfest
Gymerah muss Dompe kontrollieren, das ist die halbe Miete.
Grüße aus Altona. Packe die drei Punkte später ein und bringse in die Palz
Aufstellung ohne Überraschungen. Ich frag mich nur wieso Wekesser derzeit immer den Vorrang bekommt.
Ich kann es auch nicht verstehen.
Wekesser bringt die Mannschaft m.E. in keinster Weise einen Vorteil.
Auch Kaloc war für mich ein Wackelkandidat gewesen.
Wir werden wieder ein 3 4 3 sehen, wo alles durch die Mitte geht und Ache völlig außen vor ist.
Alles anzeigenIch kann es auch nicht verstehen.
Wekesser bringt die Mannschaft m.E. in keinster Weise einen Vorteil.
Auch Kaloc war für mich ein Wackelkandidat gewesen.
Wir werden wieder ein 3 4 3 sehen, wo alles durch die Mitte geht und Ache völlig außen vor ist.
Das ist got, wenn du Kaloc kritisierst... Häufig machen on den letzten Wochen immer genau die Spieler einen Unterschied, die du vorab kritisiert hast! 🙃 Vlt wird es ja auch Wekesser, aber ich glaube, da stehen die Chancen für Kaloc besser 😜
Weil Kleinhansl nicht besser ist. Das ist beides auf überschaubarem Niveau und FK drängt sich auch nicht dermaßen auf das kein Weg an ihm vorbei führt. Ich würde sogar mittlerweile Redondo auf LV stellen.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Aufstellung zufrieden, jetzt muss nur noch die Einstellung stimmen, dann ist auch in Hamburg etwas zu holen. Beide Mannschaften haben in der Offensive überragende Spieler und es könnte ein Spektakel werden.
Lets go betze, auf geht's rot-weiß!
Das ist got, wenn du Kaloc kritisierst... Häufig machen on den letzten Wochen immer genau die Spieler einen Unterschied, die du vorab kritisiert hast! 🙃 Vlt wird es ja auch Wekesser, aber ich glaube, da stehen die Chancen für Kaloc besser 😜
Echt? Bisher war es einmal Hanslik, der sich jetzt nur noch auf der Bank findet.
Darum geht's nicht. Von mir aus kann Kaloc und Wekesser 5 Tore schießen. Ich würde mich riesig freuen. Aber Wekesser hat bisher noch kein vernünftiges Spiel im Trikot des FCK vorzuweisen. Kaloc kanns, bringt aber die letzten zwei Spiele keine Impulse aus dem Mittelfeld. Da hätte ich gerne Sirch gesehen und Heuer dafür in die IV.
Mir fehlen die Überraschungen und einen HSV zu schlagen. Alles sehr durchsichtig von Anfang.
Na dann schauen wir mal, wie sie auftreten.
Wekesser verstehe ich wieder nicht...aber Anfang wird schon wissen, was er tut.
Ich hätte mit Sicherheit sagen können, dass Hanslik heute wieder beginnt - er ist ungemein wichtig für unser Spiel.
Jetzt muss sich Elvedi langsam gegen Selke steigern. Sonst sitzt der nächste.