Rund um die 2. Bundesliga

  • Passend zur neuen Saison und nach 1039 Seiten im ursprünglichen Zweitliga-Thread ist es Zeit für einen Neuanfang. Diskussionen, Ergebnisse und Themen rund um die 2. Bundesliga bitte in diesem Thread. Beiträge oder News, die sich explizit auf einzelne Vereine beziehen, bitte in den jeweiligen Vereinsthreads posten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geil, endlich rollt wieder der Ball.

    Erste Überraschung: der HSV gewinnt in Köln und Heintzi sitzt nur auf der Bank. Zweite Überraschung ist für mich grade Nürnberg. Da hätte ich den KSC stärker erwartet.

  • Geil, endlich rollt wieder der Ball.

    Erste Überraschung: der HSV gewinnt in Köln und Heintzi sitzt nur auf der Bank

    Ist für mich keine Überraschung, denke die Kölner werden diese Saison nicht oben mitspielen.

    Und Klose führt auch mit seinen Clubberern...

  • Geil, endlich rollt wieder der Ball.

    Erste Überraschung: der HSV gewinnt in Köln und Heintzi sitzt nur auf der Bank. Zweite Überraschung ist für mich grade Nürnberg. Da hätte ich den KSC stärker erwartet.

    KSC hat am Ende gewonnen, obwohl es nach 35 Minuten nicht so aussah

  • Wird doch auch endlich Zeit, dass die Saison auch für UNS :schild::schal: endlich losgeht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft über 2 Spiele hinweg überzeugt.

    Der HSV, Hannover und Paderborn hätten noch die Chance dazu. Aber es zeigt sich gleich von Anfang an das jeder jeden schlagen kann und oft nur Kleinigkeiten entscheiden.

    Auch heute der Club wieder erschreckend schwach und nach dem Platzverweis nicht wiederzuerkennen.

    Oder der FC... Chancen im Überfluss und plötzlich läufst du nem Rückstand hinterher.