Wenn es auf den Rängen plötzlich still wird

  • Wenn man sich die Mühe machen würde und den Artikel lesen würde, dann findet man nichts was irgendwo Ein Seitenhieb ist. Ein absolut hervorragend geschriebene Artikel, der unsere Situation punktgenau beschreibt.


    Ansonsten darf Renebetze mir gerne die Passagen zeigen, wo er die Seitenhiebe vermutet. Dazu müsste man den Artikel aber erst einmal lesen, anstatt hier eine herrliche Vorverurteilung zu treffen.

    Allein die Überschrift zeigt doch wieder wie er tickt . "erst verschmäht , jetzt gefragt"

    Unruhe stiften ist sein Hobby.

  • die Überschrift im Kicker sagt schon wieder alles.

    Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen.

    Seitenhiebe sind immer dabei.

    Unruhe stiften ist sein Hobby.

    Ne sehe ich anders, bringt nur Unruhe in die Mannschaft.

    Mein Post ist so eine Mischung zwischen persönlicher Meinung und einem Moderationshinweis. Aber ich werde nicht müde, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass wir in einem Forum sind. Tut mir leid Réne, diesmal trifft es dich. Vier Beiträge, in denen gefühlt das selbe steht, aber keine einzige nachvollziehbare Begründung. Ein Forum ist keine Kommentarspalte auf Facebook. Ein Forum ist in erster Linie ein Ort, an dem Menschen mit einem gemeinsamen Interesse zusammenkommen, und zu debattieren und zu diskutieren. Das kann aber nur funktionieren, wenn Statements auch begründet werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe den Artikel auch gelesen ... mag sein, dass es in Bezug auf Hanslik und Zolinski ein Seitenhieb ist, aber der erscheint mir nicht unberechtigt. Vielleicht nicht ganz passend, aber man kann nicht erwarten, dass wir nach dem Sieg in Kiel allseits nur Lobeshymnen ernten. Und die Nichtberücksichtigung zuvor von Spielern, die zumindest in Kiel Leistung gezeigt haben, wirft naturgemäß Fragen auf. Nichts anderes sehe ich in diesem Artikel. Die Zusammenfassung trifft ziemlich den Punkt.

  • Mein Post ist so eine Mischung zwischen persönlicher Meinung und einem Moderationshinweis. Aber ich werde nicht müde, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass wir in einem Forum sind. Tut mir leid Réne, diesmal trifft es dich. Vier Beiträge, in denen gefühlt das selbe steht, aber keine einzige nachvollziehbare Begründung. Ein Forum ist keine Kommentarspalte auf Facebook. Ein Forum ist in erster Linie ein Ort, an dem Menschen mit einem gemeinsamen Interesse zusammenkommen, und zu debattieren und zu diskutieren. Das kann aber nur funktionieren, wenn Statements auch begründet werden.

    Wie soll er es begründen, wenn er den Artikel noch nicht mal gelesen hat? Da fehlt jegliche Grundlage einer vernünftigen Diskussion.

  • Zitat aus dem Kicker, von Moritz Kreilinger.

    Die weiteren entscheidenden Protagonisten des Tages hätten nicht wenige Fans gerne schon in anderen Trikots gesehen.

    Beispielsweise Hanslik.Für den Held aus dem Relegation vor zwei Jahren hatte Dimitrios Grammozis nicht mal mehr einen Platz im Kader, unter Funkel ist Hanslik gesetzt.

    Wegen vieler unglücklicher Auftritte in der Vorsaison hatte Zolinski beim Großteil der Fans ohnehin einen schweren Stand.

    Zitat Ende.


    Wenn man schon Seitenhiebe herausliest, dann aber nur gegen Fans und DG.

    Der Rest des Artikels ist grundsolide.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen.

    Seitenhiebe sind immer dabei.

    Man kann aber auch in den Krümeln suchen! Kreilinger ist für dich ein rotes Tuch, egal was er schreibt, du entwickelst daraus Verschwörungstheorien.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Man kann aber auch in den Krümeln suchen! Kreilinger ist für dich ein rotes Tuch, egal was er schreibt, du entwickelst daraus Verschwörungstheorien.

    Sage nur meine Meinung!

    Aber wieder ein Seitenhieb gegen FF, jetzt erst die beiden Hanslik und Zolinski eingesetzt

    zu haben und wie blöd die Trainer davor waren.

    Mal ehrlich:

    Haben Hanslik und Zolinski je vorher was "gerissen". Niente