Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich behaupte das Rostock und Elversberg maximal noch 3 Punkte holen. Die haben beide ein richtig schweres Restprogramm. Die SVE ist vielleicht schon überm Berg, aber Hansa geht zusammen mit Osnabrück direkt runter, darauf nen 10er bei tippico 🤪

    Dann geht's noch um den Relegationsplatz... und da vermute ich einen 3-Kampf bis zum Schluß zwischen Wiesbaden, Braunschweig und uns. Schalke und Magdeburg werden sich aus diesem Rennen am 31 & 32 Spieltag verabschieden und den Klassenerhalt sichern.

    So schaut es in meiner Glaskugel aus. :feilschen:

  • Bunting

    Sagt deine Glaskugel denn nicht wer das 3er Duell verliert? :P


    und sooo schwer finde ich das Restprogramm von Rostock nun nicht

    Wieso sollten die gegen Teams wie Hertha, Schalke, Magdeburg oder Paderborn nicht punkten???

    Und am 31. Spieltag gegen Pauli könnten die ev schon aufgestiegen sein...

  • Und wenn Elversberg nur noch 3 Punkte holt, haben die schon 39. und wir reden davon, dass eventuell 36 oder 37 Punkte reichen könnten. Finde den Fehler. Nebenbei wären das schonnmal 10(!) mehr als wir bis jetzt haben.

  • Deswegen hab ich ja auch geschrieben das die SVE vermutlich überm Berg ist. Und wenn du es richtig lesen würdest, dann hättest du sehen können das ich die ELV nicht hinter uns sehe...

    Macht euch doch nicht gleich alle ins Höschen, is ja nur meine Meinung, mein Tipp .

  • Meine Hoffnung liegt auf Wehen Wiesbaden. Die haben noch Düsseldorf, Fürth, Kiel und St. Pauli - dazu mit dem FCK und Braunschweig noch zwei direkte Konkurrenten. Wenn et richtig schlecht läuft, gewinnt Wehen kein Spiel mehr. Zumal der SVWW zuletzt sogar drei Niederlagen in Folge kassiert hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine Hoffnung liegt auf Wehen Wiesbaden. Die haben noch Düsseldorf, Fürth, Kiel und St. Pauli - dazu mit dem FCK und Braunschweig noch zwei direkte Konkurrenten. Wenn et richtig schlecht läuft, gewinnt Wehen kein Spiel mehr. Zumal der SVWW zuletzt sogar drei Niederlagen in Folge kassiert hat.

    Das ist genau mein Tipp. Die schwächeln zuletzt doch sehr und deren Restprogramm ist das Schlimmste von allen.


    Aber: wenn unsere Jungs sich zuhause gegen WW wieder den Dornröschenschlaf im Abwehrverbund gönnen, dann geht’s eher für unsere Mädels runter.


    Die Fehler, die bei uns regelmäßig passieren gehen halt echt auf keine Kuhhaut. Und damit will ich unseren Spielern nicht zu nahe treten. Aber Uncleverness ist leider nicht von der Hand zu weisen.