28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • Schaut doch einfach nur von Spiel zu Spiel.

    Heute haben wir unnötig verloren, aber es sind noch etliche Mannschaften in Reichweite.

    Ich hab heute auch viel gutes gesehen. Jetzt abhaken und positiv nach Fürth fahren, auch wenns jetzt im ersten Moment schwer fällt.

  • Tja, die Chancen waren da! Es wurde leider nur ein Tor! Und Ache alleine wird uns den Verbleib nicht sichern. Eigentlich ein Spiel wie immer - vorne passiert zu wenig und hinten haben immer einige "ihren schlechten Tag"!


    So wird es für uns nicht reichen. (Auch nicht mit Pokern oder bluffen oder sonst einem Quatsch, der hier geschrieben wurde!)

  • Der Himmelmann hat uns in den Heimspielen am 9.5. und 6.12. 2015 fast zur Verzweiflung gebracht, als er bei Pauli im Tor stand.

    Er hat es mal gekonnt.......zumindest in

    zwei Spielen. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Heute wirds nicht reichen...Für den (verdienten) Ausgleich gurken wir leider schon viel zu lange rum.


    Heute bin ich das erste Mal seit langem wegen der Niederlage wieder recht angepisst. Zum einen, weil wäes absolut unnötig war und zum anderen, weil sie eigentlich echt gut gespielt haben.


    Aber es hilft ja alles nichts...es geht weiter und angerechnet wird zum Schluss

    Richtig. Heute war definitiv ein Sieg drin und wir hatten leichte Vorteile in meinen Augen. Der HSV weiß gar nicht warum die gewonnen haben. Die steigen nicht auf.Toure muss uns in Führung bringen und Himmelmann muss resolut zum Ball hochsteigen vorm zweiten Gegentreffer. Maximal unnötig und wieder mal haben wir uns selbst geschlagen. Bin geknickt.

  • 6 spiele und wir brauchen im Schnitt wohl 1,8 Punkte.


    So beruhigend wie FF wirkt.

    Da sind wir gerade weit von weg.


    Wenn ich es richtig sehe, weiter eher in-line mit der kurzen DG Phase…


    Schwer - jedes HS muss eigentlich gewonnen werden plus Punkte Auswärts


    Ciao für heute

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal abwarten was Braunschweig und Schalke machen, beide und insbesondere Braunschweig mit schweren Auswärtsspielen. Alle Daumen dafür drücken, dass kein Überraschungsdreier gelandet wird.


    Wir stehen zwar auf einem direkten Abstiegsplatz, haben aber noch viele Mannschaften in Schlagdistanz. Um die Flinte ins Korn zu werfen ist es noch zu früh. Es ist aber auch klar, dass wir jetzt anfangen müssen Spiele zu gewinnen. Die Spiele gegen die direkte Konkurrenz daheim müssen gewonnen werden und ein Sieg gegen eine Mannschaft von weiter oben, idealerweise am Freitag in Fürth, und dann könnte es reichen.