28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • Besseren Zeitpunkt gibt es nicht :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Himmelmann!!!!

    Jetzt bin ich gespannt was du da Himmelmann vorwirfst?


    Wir machen eigentlich ein gutes Spiel und haben unsere Chancen. Das Tor ist einfach unglücklich. Touré bekommt den Tunnel und dadurch wird die Kugel so unmöglich abgefälscht das Benes das Ding aus kurzer Distanz reinspitzelt.

    Touré hätte den Tunnel verhindern können, da er Königsdörfer eigentlich gestellt hatte. Himmelmann aus der Distanz zwar doof wenn er durch die Beine geht, aber schwer zu verteidigen.


    Und wären ich das schreibe spielen wir einen wunderbaren Konter und Ache macht das was er halt so macht 🤪


    In HZ 2 werden wir unsere Chancen bekommen, weil der HSV mit einem Unentschieden nicht wirklich was anfangen kann.

  • Die zweite halbzeit fängt wieder bei 0 an. Taktikfuchs FF wird unserer Mannschaft sicherlich ein paar neue Anweisungen geben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Als Torwart darfst du auch deine Beine etwas mehr zusammenhaben. Dann passiert exakt nichts. Außerdem hat er bei dem Pfostenschuss den Ball noch nicht mal kommen gesehen. Einen Ball, der aus der zweiten Reihe HARMLOS geschossen wurde hat er zwar gehalten, aber selbst den nur im Nachfassen. Bälle fliegen durch den 5 MeterTaum erst nach links und dann wieder zurück, der Torwart klebt auf der Linie. Sonst noch was Herr Bunting?


    Ansonsten gebe ich dir beim Rest absolut Recht.

  • Also Ache und Opoku harmonieren heute irgendwie in den entscheidenen Situationen irgendwie nicht so gut zusammen 😞


    Legt er da links ab, stehts 2:1

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Als Torwart darfst du auch deine Beine etwas mehr zusammenhaben. Dann passiert exakt nichts. Außerdem hat er bei dem Pfostenschuss den Ball noch nicht mal kommen gesehen. Einen Ball, der aus der zweiten Reihe HARMLOS geschossen wurde hat er zwar gehalten, aber selbst den nur im Nachfassen. Bälle fliegen durch den 5 MeterTaum erst nach links und dann wieder zurück, der Torwart klebt auf der Linie. Sonst noch was Herr Bunting?


    Ansonsten gebe ich dir beim Rest absolut Recht.

    Klar muss ein Torwart die Beine zusammen lassen, aber er kann auch nicht im entenschritt ins kurze eck tippeln.

    Aus der Entfernung gebe ich ihm da keine Schuld.


    Zum Pfostenschuss "aus der zweiten Reihe"... das waren 10 Meter!!! Da reagieren maximal 2 von 10 Buli Torhütern.


    Bei den Flanken durch den 5er gebe ich dir recht...