28. Spieltag: Mit breiter Brust zum HSV

  • Und wie siehst du diese Szene gerade eben? Dieser Typ irrt im Tor rum, dass es nicht mehr feierlich ist.

    Da muss er rauskommen, dann kommt der Ball niemals an den Pfosten.


    Eben bei der Kerze muss er das Ding pflücken, das Tor geht auf ihn und Ache, weil das Ding drin sein muss!!!!

    Ja, sorry war Touré

  • Meiner Sicht Toure das Abseits auf, weil zu langsam

    Und Himmelmann hat weder Reaktion noch Stellungsspiel.

    Bitteres Spiel die zwölfundzwangziste

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nahezu jeder Schuss AUF das Ror ist drin. Das gepaart mit diesem unsäglichen Stellungsspiel bringt alles andere als Ruhe rein. Was ein Abwehrverhalten.


    Aber warum Hanslik und nicht Stoljikovic? Wir liegen hinten?


    Wenn es stimmt, dass sich Krahl die Hand gebrochen haben soll, ich sag das mal mit allem Vorbehalt, dann gute Nacht.

  • In Summe müssten wir uns nicht wundern, wenn es runter geht.

    Vorne viel zu oft nicht clever genug und nicht das Auge für den Mitspieler.

    Hinten zu langsam, zu oft leichte Fehler und aktuell ein Torwart der Unsicherheit pur ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht sieht FF das genauso,und hat den Sieg abgehakt,und will Ache einfach schonen

    Ha ha ha!

    Hoffentlich nicht, ich würde ihn sonst für unzurechnungsfähig erklären.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht