Ich erkenne da ganz klar ein anderes Level an Passgenauigkeit und Handlungsschnelle.. Ich glaube deine Beurteilung ist duch Frust verunschärf, aber ok jedem seine Meinung und Sichtweise
Das Spiel gegen den Waldhof war gut (bis aufs Ergebnis) keine Frage. Aber Fakt ist eben auch das wir in diesem Jahr noch kein Spiel gewonnen haben, Schommers das funktionierende System so umgestellt hat das z.B. ein Pick einfach nicht mehr funktioniert und wir nur noch 2 Punkte von nem direkten Abstiegsplatz entfernt sind! Da bringt mir auch die Schönspielerei nichts, es müssen in dieser Liga Punkte her egal wie.
Und zu den Wintereinkäufen. Ich bin weder von dem einen noch dem anderen restlos überzeugt. Klar war aber das wir handeln mussten, wie du bereits sagtest. Gerade auf der LV Position hatten wir ja nur Hercher. Leider ist es aus meiner Sicht so das wir dieses Jahr bis auf Kühlwetter, Pick, Thiele, Schad, Sickinger und Grill keine Spieler haben die regelmäßig ihre Leistungen abrufen. Wobei auch diese in 2020 großen Schwankungen unterliegen.
Nächste Saison, sofern wir nicht absteigen und die Lizenz bekommen sind bestimmt 4-6 Spieler weg. Dann heißte es wieder Neuaufbau und eben nicht sich einfach nur punktuell zu verstärken. Waldhof ist diese Saison eben auch so stark weil sie geschlossen aus der Regionalliga kamen und schon eingespielt sind/waren.