Elias Huth

  • Huth ist einfach nicht eingebunden in das Spiel. Und auch er selbst macht mir viel zu viele einfache Fehler (Fehlpässe, schlechte Ballannahme).

    Hoffenltich wirds mit Kleinsorge/Sessa und nem fitten Skarla besser, und er bekommt anständige Flanken die er dann hoffentlich verwerten kann.

  • Dann hätten wir aber noch einen Stürmer weniger.Wenn er wirklich weg will,bräuchten wir noch zwei Stürmer.Aber woher?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das wievielte Spiel von Huth nach seiner Rückkehr war das heute? Ist mir etwas zu früh in abzuschreiben,

    zumal ja auch noch andere gestern mit Pech oder anderem vor dem Tor laut Ticker glänzten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich eigentlich genauso.


    Aber man kann eigentlich schon ersten Zeichen erkennen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Huth ist ziemlich isoliert. Dennoch sollte man ihm jetzt noch einige Spiele zugestehen. Da sind andere Personalien viel wichtiger.

  • Ihn jetzt schon abzuschreiben ist viel zu früh. Klar es hakt gewaltig bei ihm aber er kann es und muss irgendwie besser in Szene gesetzt werden. Er hat letztes Jahr trotz Mittelfussbruch 18 Scorerpunkte erzielt.

    Ob er hier isoliert ist, kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwie ist er noch nicht angekommen...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....