Beiträge von Exil Wingerter

    Bei Pourié sehe ich a.G. der jüngsten Artikel dass er sich wohl erst noch für eine seiner Wechsel-Optionen entscheiden muss. Das mag auch sein gutes Recht sein aber vermittelt auch etwas den Eindruck als würde er sich nicht gerade aus voller Überzeugung einem neuen Verein anschließen.

    Heutzutage ist es doch scheißegal ob jemand "mit Herzblut", "voller Überzeugung" etc. wechselt. Vorallem in der 3.Liga! Wenn er hier ist soll er Leistung bringen wie jeder andere auch und wennmöglich viele Tore schießen.

    Gegönnt hab ich es keinem von beiden. Es hat nunmal der FCB gewonnen und gut ist. Viel perverser find ich da was die in der Championsleaguesaison verdient haben. 130 Millionen €


    FCB Verdienst


    Ich bin da für nen Salary Cap wie im US Sport. Und alle Vereine die da drüber sind müssten als Strafe den Geldbetrag an Amateurclubs/Jugendinitiativen überweisen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

    Auch wenn ich nicht immer ein großer Fan von ihm war. In der letzten Saison hat er doch vernünftigt "performed". Wen haben wir denn für die Flügel? Kleinsorge, Zuck, Skarla? Pick geht ja wahrscheinlich und nun auch TT.

    Ich kann da auch Schommers nicht verstehen. Oder gehts wirklich darum auf Teufel komm raus noch Kohle ranzuschaffen?

    Der Stadionname ist so eine Sache.


    Also mir wäre die Lego Arena, wenn die entsprechend mehr Scheine hinlegen, lieber als die Allianz oder Addidas Arena.

    Wie lange heißt der Betze nun schon Fritz-Walter-Stadion? Also ich fahre heute noch "uff de Betze" und ganz egal wie das Stadion mal heißen wird, wird das auch in Zukunft so sein.

    Bei meinen Freunden und Bekannten ist es übrigens genau so

    Warum wäre dir ein Lego Arena lieber als Adidas oder Allianz? Geld ist nunmal Geld und ich würde es bei sagen wir mal RedBull Arena oder Wirecard Stadion verstehen da diese Firmen ein sehr schlechtes Image haben. (Ok, Wirecard gibts ja bald nicht mehr).

    Und Adidas Arena würde dann nur nicht passen wenn wir nen Ausrüster von ner anderen Firma hätten.

    Ich sehe Nandzik in einer Reihe mit Starke, Bachmann und auch Skarlatidis. Bei anderen Vereinen durchaus Leistung gebracht, bei uns hingegen unter ferner liefen.

    Auf der Position sehe ich wie andere hier auch Hercher klar vor ihm. Daher kann man Nandzik gerne abgeben und einen entwicklungsfähigen Youngster holen.