Beiträge von Exil Wingerter

Gibt es eigentlich ein offizielles Saisonziel? Also nicht so," wir versuchen das Beste zu geben" Gesülze, sondern eins wo man sich auch als Fan dran orientieren kann und bei nicht erreichen auch Konsequenzen drohen?

OT: Gibt's eigentlich am Spieltag auch Karten für die West vor Ort zu kaufen? So nen Schorle im Stadion zu trinken kann ich eben nur in Lautre. Hier in HRO gibt's leider nur Lübzer Pils...

Dafür das wir noch anderthalb Wochen haben bis zum ersten Spieltag, ist das gezeigte einfach nicht vertretbar! Keine Anzeichen einer Besserung zur letzten Saison. Und ich hab echt überlegt ob ich am ersten Spieltag mal wieder zum Betze fahren werde. Ich denke eher nicht.

TT wurde, denke ich, nur so oft aufgestellt weil er 1) eine sehr hohe Ablöse gekostet hat "Königstransfer" und 2) einfach gehofft wurde das "irgendwann der Knoten platzt".

Ob jetzt Huth wirklich so viel besser ist kann ich nicht sagen. Nach dieser Saison werden wir ja sehen ob es ok war ihn auszuleihen (Spielpraxis sammeln) oder nicht (z.B.:er trifft doppelt so wie ein Thiele).

Hab mir das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut die weschdkurv gepostet hat. Danke dafür.

In den Aktionen in der ersten HZ die gezeigt wurden, sah das nach vorne doch schon gut aus. TT MUSS das Ding machen, da gibt's keine Ausrede für.

Was mir aber auf jeden Fall negativ aufgefallen ist; der FCK erreicht seine Fans nicht mehr. Die Zuschauerzahl war ja enttäuschend. Noch so eine Saison wie die Letzte und der FCK hat nen Schnitt von unter 12.000.

Was erwartet ihr denn? Top Transfers aus der zweiten Liga? Es ist noch gar nicht allzulange her, da war allerorts zu lesen, das die Insolvenz annehmbar wäre und man dann von unten neu aufbauen könnte. Jetzt geht man in die Richtung und es ist auch nicht recht. Ach so, ich hab ja vergessen, dass man die Insolvenz ausgelassen hat. Und das nur, dass man danach sagen kann, dass der böse Herr Becca schuld ist, weil er nicht genug Geld über die Theke geschoben hat?

Ich glaube das Thema Insolvenz und annehmbar wäre vor der Ausgliederung annehmbar gewesen. Nun mit nem "Investor/Geldgeber" erwartet man eben mehr! Wozu hat er uns das Geld für die Lizenz gegeben? Entweder er interessiert sich für den Verein will das dieser aufsteigt und er somit sein investiertes Kapital wieder zurückbekommt oder, und das wird ja auch von einigen so gesehen, er interessiert sich schlichtweg einen Scheiß um den FCK und tat das nur um sich auf die Poleposition zu schieben wenn es um den Verkauf des Stadiongeländes geht.

Ganz andere Voraussetzungen. Mehr schreib ich dazu nicht.

BTT: Schön geschrieben. Das einzige was der FCK zu bieten hat ist doch die Tradition. Und von der kann man sich nichts kaufen. Ich habe wenig Hoffnung das es gelingt den Verein auf Kurs zu bringen. Hoffen Ja, daran glauben Nein.

Hier noch eine ausführliche Einschätzung des Spiels vom User Corain von dbb der vor Ort war:

Laut der Einschätzung des Users kann man wieder einmal sehen das Sickinger nicht auf die 6er Position gehört. Für mich ist er ein klarer IV, der neben Kraus gesetzt sein müsste. Matuwila kann doch auch den LV geben oder? Mit Zuck/Sternberg als Backup. Und als RV Schad mit Hottop als Ersatz. Schön zu lesen ist auch das scheinbar Bakhat und Jonjic zusammen spielen können. Also zumindest vom 10er zu einem Flügelspieler passt das Verständnis.