Saisonvorbereitung 19-20

  • Frankfurt ist Regionalligist und zudem auch erst seit ein paar Tagen wieder im Trainingsbetrieb.Und die die vor Ort waren berichten dass sich im Gegensatz zu letzter Saison nichts geändert hat.Nur lange Bälle nach vorne, keine Ideen und Tempovorstöße zu sehen.Auch wenn es "nur" ein Testspiel war,ich glaube einfach nicht daran dass sich unter Hildmann etwas ändern wird.

  • Hier noch eine ausführliche Einschätzung des Spiels vom User Corain von dbb der vor Ort war:


  • Offenbar erneut ein peinlicher Auftritt, der wenig Hoffnung auf eine sorgenfreiere Saison macht. Heute wird die Ausrede sein, dass es nur ein Testspiel war, man 10 Mal gewechselt hat und gerade erst das Training begonnen hat. Schönen Dank auch!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich kann nicht glauben, dass mehrere externe Geldgeber viel Geld in der Verein pumpen und nur zusehen.

    Spiel hin oder her, das Thema mit dem Aufwärmen ist ein Problem, falls es stimmt...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Was habe ich mich auf die neue Saison gefreut.Diese Freude hat heute einen gehörigen Dämpfer bekommen.Einfach nur peinlich,sich von einem Regionalligisten so abkochen zu lassen.Hiermit wechsle ich offiziel in das Lager der Hildmann-Gegner.Wir brauchen einen Trainer,der durchgreift und Härte zeigt.Sasic würde ich zutrauen,den Ballerinas Respekt einzuflößen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich kann nicht glauben, dass mehrere externe Geldgeber viel Geld in der Verein pumpen und nur zusehen.

    Spiel hin oder her, das Thema mit dem Aufwärmen ist ein Problem, falls es stimmt...

    mir wurde von einem Freund vor Ort dies bestätigt, auch das Sascha eher teilnahmslos war

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • War zwar nur ein Test. Aber 1:4 gegen einen mittelmäßigen Viertligisten......kann man etwas mehr erwarten.

    Ausserdem glaube ich kaum das man mit dem jetzigen Kader und vorallem mit diesem Trainer nur ansatzweise ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wird

  • Es fehlte sicherlich noch der gewünschte MF-Stratege. Aber egal, die insbesondere von den Protagonisten in der 1. HZ gezeigte "Leistung" ist durch keine Ausrede zu entschuldigen.