TSV 1860 München

  • Der 60er Chefs haben ihren Mitgliedern letztes Jahr versprochen zukünftig nicht mehr bei Ismaik zu betteln.


    Man sieht, zwischen wollen und können gibt es nun mal Unterschiede.

  • Der 60er Chefs haben ihren Mitgliedern letztes Jahr versprochen zukünftig nicht mehr bei Ismaik zu betteln.


    Man sieht, zwischen wollen und können gibt es nun mal Unterschiede.

    So ist es wenn man einem Geldgeber ausgeliefert ist! Deswegen fand ich das ursprüngliche 4-Säulen-Modell des FCK auch gut.

  • Dass es vier Säulen werden, wenn Herr Becca Investor wird/bleibt, glaube ich auch nicht. Aber drei Säulen dürften es schon werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Auch hier werde ich mich überraschen lassen, wie viele Säulen es werden, ob es zu weiteren Säulen kommen wird.


    Die Zeit wird es mir zeigen und ich werde es zur Kenntnis nehmen.

  • NRW_Teufel Becca hat Erfahrungen im Sport Sponsoring und scheint keiner zu sein der öffentlich Leute diskreditiert so wie Kühne oder Ismaik. Dann könnte es was werden.


    Eines verstehe ich nicht die 60er wollten sich von Ismaik lösen und sind in die 4. Liga abgestiegen und trotzdem sind sie noch auf ihn angewiesen. Da hätte man auch in Liga 3 absteigen können.


    Im Grunde hat 1860 nur eines bewiesen, wenn wir keinen Bock haben, können wir den Karren an die Wand fahren.

  • Eines verstehe ich nicht die 60er wollten sich von Ismaik lösen und sind in die 4. Liga abgestiegen und trotzdem sind sie noch auf ihn angewiesen. Da hätte man auch in Liga 3 absteigen können.

    Meines Wissens nach ist man nur in die Regio gegangen, weil Ismaik die für die 3. Liga Lizenz geforderten Gelder nicht bezahlen wollte.

  • Das ist komplizierter1860 war leider nicht pleite und derr Scheich war weiterhin im Boot.

    Das Probl4m liegt tiefer und kann aufh nicht mit dem Betrug von Wildmoser erklärt werden. Bayern ud 60 mußten aus dem Olympiastadion raus. Für 60 hätte sich die Allianz-Arenanur in der Bunddesliga einigermaßen getragen. Ein Faktor: Die VIP Lounges. Die blieben zmu großen Teil leer. Somit war das von Anfang an ein Zuschuß-Geschäft. Noch schlimmer als bei uns. Irgendwann ist das Gebilde edplodiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist komplizierter1860 war leider nicht pleite und derr Scheich war weiterhin im Boot.

    Das Probl4m liegt tiefer und kann aufh nicht mit dem Betrug von Wildmoser erklärt werden. Bayern ud 60 mußten aus dem Olympiastadion raus. Für 60 hätte sich die Allianz-Arenanur in der Bunddesliga einigermaßen getragen. Ein Faktor: Die VIP Lounges. Die blieben zmu großen Teil leer. Somit war das von Anfang an ein Zuschuß-Geschäft. Noch schlimmer als bei uns. Irgendwann ist das Gebilde edplodiert

    Nur mit dem Unterschied das die Bayern ja die Arena nun komplett übernommen haben und 1860 mit dem Grünwalder wesentlich besser planen/kalkulieren können; speziell für die unteren Ligen.