Beiträge von Exil Wingerter

    Es war ja irgendwie zu erwarten das es gegen den Jahn nix wird. Ein Punkt ist einfach nix wert wenn man den Anschluss halten will. Und selbst wenn wir nun die restlichen Fünf Spiele gewinnen sollten hätten wir "nur" 44 Punkte. Ich weiß nicht ob das für die Relegation reichen würde. Hab das aber ehrlich gesagt nicht durchgerechnet.
    Was mich halt so tierisch nervt ist die vergebene Chance den Abstand verringern zu können nicht genutzt zu haben. Fürth und Aue sind doch da die Paradebeispiele wie Abstiegskampf geht. Fürth hat glaub die letzten 4 von 5 Spielen gewonnen! So kommt man ausm Keller und nicht das was die Herren aufm Berg versuchen.
    Es war eben mehr drin als nur der eine Punkt. Alle Drei Stürmer hätten schon vor Andersons Treffer ein Tor erzielen müssen! Dann wäre noch mehr Zeit als nur die 20 Minuten gewesen.

    Hat jemand ne Übersicht zur Hand wie die U-Mannschaften seit Paulas Engagement abgeschnitten haben? Interessant ist es evtl. auch zu sehen wieviele Spieler den Sprung zu den Profis geschafft haben. Also nicht nur nen Vertrag sondern auch regelmäßig gespielt haben (auch die Jungs die nun woanders "groß" auftrumpfen; ich gebe zu mir fällt da jetzt nur Löwen ein).
    Und ne kleine Anmerkung: Hat eigentlich jeder im Fußballzirkus nen Berater :gruebel: Das ist Nicht auf Paula bezogen, eher genereller Natur.

    Bader hat ja gesagt, dass er mit 2.Liga-Profis in KOntakt steht, die sich über die 3.Liga wieder ins Rampenlicht spielen wollen. Werden schon nicht nur mit Bubis antreten


    Und ich hoffe das es nicht wieder Spieler sind die ewig verletzt waren/sind... Davon hatten wir die letzten beiden Jahre genug.

    Ich denke man müsste den Jungs klipp und klar sagen das man mit ihnen in der 3.Liga, der Abstieg ist ja nun zu 99% beschlossen, plant und sie dementsprechend motiviert hier zu bleiben. Wie gut oder schlecht die einzelnen Spieler sind weiß ich nicht. Jedoch "hört" man ja dann doch Namen raus die sich in der 3.Liga durchsetzen könnten und dort auch Stammspieler wären.
    Klar ist aber auch das man nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen bzw. halten kann. Und auch das wir in der 3.Liga auf jeden Fall 3-4 Spieler haben die voran gehen und die nötige Erfahrung haben.


    Weißt du in wie weit diese auch einen Vertrag für die 3.Liga haben?


    Generell ist halt die Frage ob man die Spieler die bei den Amateuren zeigen was sie können (oder auch nicht können) nicht auch mal in der Zweiten Liga hätte einsetzen müssen/können. Denn auch wenn die Jugendspieler nen Profivertrag haben heißt das ja noch lange nicht das sie auch hier bleiben. Sie sehen ja wie auf sie gesetzt wurde. Und da ist außer Seufert leider keiner dabei dem man das Talent zugetraut hätte um bei den Profis zu spielen. Inwiefern spielt da auch die DFB/DFL Regel eine Rolle das genug "Local Player" im Verein nen Vertrag haben müssen?

    Man könnte doch die Fans mit ins Boot holen und Geld sammeln! Dieses dann in das NLZ und damit direkt in die Jugendarbeit stecken! :ironie:
    Mal im Ernst. Wer z.B.: in der Südpfalz lebt und talentierten Nachwuchs hat der geht doch, bei gleichen Angeboten, eher zur TSG, evtl. nach KA oder FFM. Was zeichnet den FCK denn noch aus das es die Eltern überzeugt ihre Jungs nach Lautern zu schicken? Also außer das man selbst noch FCK Fan ist natürlich ;)

    Es ist ja schön zu sehen das er durchgespielt hat, aber es ist leider zu spät. Auch der Erfolg gestern war gut für die Moral; das war der Sieg gegen Union und der späte Ausgleich gegen Pauli auch. Das bringt uns alles keine Punkte. Ich weiß das ich sehr pessimistisch klinge, aber so sehe ich das nun einmal.

    Die Frage ist, ob Gries jeden Sportvorstand verhindert hat oder hätte, oder nur einen bestimmten? Und wie sollte er es verhindern, wenn allein der AR einen Vorstand berufen kann?


    Das ist in dem Punkt doch das wichtige! Dann hat also vorrangig der AR gepennt und ist dem ganzen nicht nachgekommen, aus welchen Gründen auch immer.