Der zweite Anzug sitzt

• man sollte beim Neuaufbau nicht den Fehler machen, nur auf Milchbubis zu setzen, die in der Oberliga 2 mal ins Tor getroffen haben ..die Spitze der 3.Liga ist nicht schlechter als das untere Mittelfeld der 2. Liga.

nur mit Mannis, Shipnowskis und Müsels gewinnen wir dort keinen Blumentopf. Der erste Schuss, direkter Wiederaufstieg, muss eigentlich sitzen.

Ich würde lieber sehen dass man versucht mit dem gegebenen Geld Spieler wie Mwene und Borello zu binden. Gott sei Dank bekommt man nun Spieler wie Kaspar P und Daniel H von der Liste.

• Bader hat ja gesagt, dass er mit 2.Liga-Profis in KOntakt steht, die sich über die 3.Liga wieder ins Rampenlicht spielen wollen. Werden schon nicht nur mit Bubis antreten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du, da fallen mir aber auch die 1.Liga Profis ein, die sich über 2.Liga wieder ins Rampenlicht spielen wollten :(
    und krachend scheiterten
    z.B. ein Ungar.....
    ich hoffe Bader und Notzon handeln besonnener und mit mehr Glück und als SK, Stöver....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bader hat ja gesagt, dass er mit 2.Liga-Profis in KOntakt steht, die sich über die 3.Liga wieder ins Rampenlicht spielen wollen. Werden schon nicht nur mit Bubis antreten

Und ich hoffe das es nicht wieder Spieler sind die ewig verletzt waren/sind... Davon hatten wir die letzten beiden Jahre genug.

• Naja nur weil man die letzten Jahre mit abgehalfterten Stars oft ins Klo gegriffen hat, muss das ja nicht immer so laufen.

Ein Rodnei, Lakic, oder Amedick haben damals auch den Schritt zurück in Liga 2 gemacht. Es sind nicht alles Stiebers und Zouas

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe