Beiträge von Exil Wingerter


    Also entweder hat man beim FCK ihn in der Zukunft nicht so weit gesehen, wie er sich über Saarbrücken und Nürnberg entwickelt hat, oder er selbst hat seine Chancen beim FCK als geringer als beim Club eingeschätzt. Letzteres halte ich für abwegig, da der Club stärker einzuschätzen ist.


    Oder er hatte dort bessere Trainer und Förderer die ihm das nötige beigebracht bzw. motiviert haben.

    Ohne FWS wäre der FCK jetzt nicht da wo er ist. Bis in die 90er Jahre hinein im absolut positiven Sinne, seitdem immer mehr im negativen Sinne. Aktuell ist das FWS der Sarg des FCK...


    Da hast du sicherlich Recht. In den 90ern und davor war es aber im Profifußball wichtig Zuschauereinnahmen zu generieren. Diese Einnahmen waren immens wichtig. Und heute? Diese Art der Einnahmen ist leider nicht mehr so wichtig wie die TV Gelder und gute Sponsorenverträge. Klar war das damals auch wichtig nen Sponsor zu haben. Aber bei weitem nicht soo wichtig wie heute. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

    Es geht mir persönlich nicht darum ihn wegen einer erneuten Verletzung "zu steinigen". Er ist aber nun mal, aus meiner Sicht, ein Spieler bei uns auf den man in der restlichen Saison nicht bauen kann. Er hat in der Vergangenheit als Stürmer auch nicht unbedingt Torjägerqualitäten an den Tag gelegt. Aber genau das ist es was wir in unserer derzeitigen Situation brauchen. Es wäre schön für ihn wenn er verletzungsfrei bleiben wird. Aber ich glaube einfach nicht daran.

    Nein, das ist falsch. canelon schrieb, dass es Spekulation ist, ob Pritsche wettbewerbsfähig ist oder nicht. Und das wissen wir tatsächlich nicht, vielleicht war die Auswechslung auch nur, weil er Angst hatte, dass was schlimmeres passiert sein könnte. Kann man ihm bei der Krankenakte auch nicht verübeln. Nur da kommen wir wieder zum Punkt, baut ihn bei der Zweiten auf, bis er 100% belastbar ist. Bei den Profis sollten wir im Idealfall eigentlich nur noch auf Spieler setzen, bei denen wir davon ausgehen können, dass sie uns in den restlichen 16 Spielen helfen. Da sehe ich Pritsche ganz weit hinten in der Priorisierung.


    Pritsche war leider den Großteil seiner Zeit bei uns eben Nicht Wettbewerbsfähig! Ich kann mit keinem Spieler planen der ewig verletzt ist. Nachweislich sind es über 400 Tage an denen er Krank war. Behalten wir ihn einfach den Rest der Saison noch um gute Laune im Team zu verbreiten; wie damals bei Hajri. Denn sportlich hat es zwischen dem FCK und Kacper Pprzybylko nicht gepasst.

    wer sagt das die nicht einbrechen ????. Und ob Schuster jetzt der Wunderheiler von Darmstadt wird steht in den Sternen.
    Darmstadt hat sich zwar verstärkt aber ob die die Kurve kriegen ist fraglich......, ich sehe immer noch unseren Kader besser als das Tabellenbild aussagt zumal noch Verstärkungen kommen sollen.


    Wissen das unsere Spieler auch? Es bringt ja nix wenn wir das Potential nicht abrufen.


    Das wäre dann also einer mit Ablöse. Bin gespannt!


    Nicht unbedingt. Man kann sich den Spieler ja auch nur ausleihen. Und das geht mit und ohne Leihgebühr. Eventuell eben ein Spieler der lange verletzt war und bei uns Praxis sammeln soll. Dann müsste der FCK nur das Gehalt übernehmen und das vielleicht auch nur zu einem Teil.