Beiträge von Exil Wingerter

    Zitat

    „Das ist brutal. Du verlierst das zweite Big-Point-Spiel innerhalb von zwei Wochen, eigentlich wollten wir aus dem Aue-Spiel lernen“, sagte FCK-Torwart Marius Müller verärgert. Es wurde wieder eine 1:2-Niederlage. Wieder entstanden die Gegentore nach einem Eckball und nach einem Konter. In Aue kassierte der FCK den ersten Gegentreffer nach einer Ecke und den zweiten nach einem Konter. In Fürth nun war die Reihenfolge umgekehrt. „Das ist unglaublich bitter“, resümierte Müller, „wir wussten, dass die Fürther Konterfußballer sind.“


    Und täglich grüßt das Murmeltier... "eigentlich wollten wir aus dem Aue-Spiel lernen“, „wir wussten, dass die Fürther Konterfußballer sind.“ sagt doch schon wieder alles. Diese Unfähigkeit wenn es drauf ankommt zieht sich schon seit langem hin. Dann darf man eben kein Tor nach ner "Bremer Ecke" bekommen. Und sogar fast zweimal.


    Ich finde,jeder hat ein recht auf Privatleben,und kann in seiner Freizeit tun und lassen was er will.Das geht doch niemanden etwas an.Solange die berufliche Situation
    nicht darunter leidet,ist das doch völlig egal
    .Wie viele Hollywood-Stars sind schon negativ aufgefallen.Wir sind alle nur Menschen mit Fehlern und Schwächen.


    Ach stimmt ja ich vergaß das wir im oberen Drittel der zweiten Liga stehen und nicht am Tabellenende. Natürlich leidet die berufliche Situation NICHT darunter :autsch:

    Ich hoffe natürlich auf den Klassenerhalt. Nur wird er nicht gelingen. Da ist der Gedankengang mancher Fans eben dieser, das man einfach Spieler ranlässt die mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison noch für den Verein da sind und sich zumindest ein bisschen einspielen können und Erfahrung sammeln. Schlechter als die aktuellen Spieler können es diese dann auch nicht machen.

    Müllers Fehltritt..........
    ja, es stimmt obwohl der Schiri mit zweierlei Maß urteilte.
    Der Düsseldorfer Spieler der das 2:1 markierte hat , ich habe iwann aufgehört zu zählen, 7-8 Fouls begangen darunter im Mittelfeld 2 taktische Fouls
    alleine die beiden takt.Fouls hätten für gelb-rot gereicht. Dazu hat er noch das Foul an Mwene im Strafraum begangen
    und hat nicht mal die gelbe Karte bekommen.
    Aber ich wusste bereits nach der frühen gelbe Karte für Borello wie der Schiri tickt.......


    Wenn es, wie ich gelesen habe, eine Schwalbe war, hat er die gelbe Karte doch auch verdient gehabt oder? Auch wenn es zu Beginn der Partie war.



    Da machst du aber ein Fass auf! Klar sofern Geld vorhanden war (oder auch nicht) kann man sich mit ner tollen Mannschaft und dem erreichten schmücken. Und ja, ein Verdienst war es eben auch damals in der "Beinahe Abstiegssaison" sich hinter den FCK zu stellen und zu sagen wir schaffen das; Stichwort Herzblutkampagne. Auch der Aufstieg ist mit dem Namen Kuntz verknüpft. Jedoch das Possenspiel mit dem NLZ bzw. der Fananleihe und die "verbrannte Erde" die er hinterließ gehört eben auch dazu.


    BTT: Ich bin auch erst einmal skeptisch was Bader angeht. Er hat noch 6 Tage Zeit in der Winterpause nen Transfer einzutüten der uns diese Saison helfen könnte. Ansonsten kann er sich ja erst zur Sommertransferperiode richtig beweisen. Und zwar unabhängig von Ligazugehörigkeit.

    Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sage aber: Es ist mir scheißegal wie, es müssen Punkte her. Und wenn sie in jedem Spiel nur durch Eigentore, Elfmeter oder sonstiges gewinnen. Ohne den Klassenerhalt war es das mit dem FCK. Nach der Saison kann man sich dann immer noch über die sportliche Attraktivität Gedanken machen.

    . Und wenn man den Worten Notzons Glauben schenken darf haben wir seit langer Zeit mal wieder jemanden an Bord, der die hochgradige Bedeutung des NLZ sieht, aber derzeit nicht viel bewirken kann.


    Dieser jemand ist Paula? Sorry hab da nicht so die Ahnung. Nur falls es Paula ist, wird er von einigen ja nicht so positiv gesehen wie es Notzon tut. Klar, er muss es ja auch sagen