Realistische Transfervorschläge!

  • wer sagt das die nicht einbrechen ????. Und ob Schuster jetzt der Wunderheiler von Darmstadt wird steht in den Sternen.
    Darmstadt hat sich zwar verstärkt aber ob die die Kurve kriegen ist fraglich......, ich sehe immer noch unseren Kader besser als das Tabellenbild aussagt zumal noch Verstärkungen kommen sollen.

  • wer sagt das die nicht einbrechen ????. Und ob Schuster jetzt der Wunderheiler von Darmstadt wird steht in den Sternen.
    Darmstadt hat sich zwar verstärkt aber ob die die Kurve kriegen ist fraglich......, ich sehe immer noch unseren Kader besser als das Tabellenbild aussagt zumal noch Verstärkungen kommen sollen.


    Wissen das unsere Spieler auch? Es bringt ja nix wenn wir das Potential nicht abrufen.

  • Nach 18 Spielen - sprich, mehr als die Hinrunde - hilft es recht wenig die tollsten Spieler in den Reihen zu haben, wenn man abgeschlagen auf dem 18. Tabellelplatz steht! Zumal auch keine Besserung in Sicht ist!


    Genauso wenig helfen Durchhalteparolen, wenn keine Entwicklung zu sehen ist. Genauso wenig hilft es, denen, die sich an den Fakten orientieren, "Miesepetertum" vor zu werfen!


    Aber wenn sich die Hoffnung letztendlich darin begründet, darüber zu spekulieren, wer von den anderen Mannschaften, wann und wie tief absackt .... Das hilft nämlich auch nur, wenn wir punkten! Und warum sollte das jetzt plötzlich passieren?

  • Die ersten 3 Spiele müssen gewonnen werden. Ansonsten ist der Drops gelutscht. Es helfen nur noch Punkte. Keine guten Ansätze, keine guten letzten 35 Minuten, wenn wir mal wieder zurück gelegen haben.


    Ob mit Defensive und geglückten Kontern oder HauRuck-Fußball ist mir schnuppe. Wir müssen mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner.


    Aber je mehr Zeit ins Land geht, desto schwieriger wird es für Neuzugänge eine Bindung zum Team zu bekommen. Anscheinend ist es doch schwieriger, die Wunschspieler zu bekommen, als man mal wieder kommuniziert hatte. Wobei ich für meinen Teil schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, dass es so läuft wie uns es gesagt wurde. Realistisch gesehen hat die Mannschaft bis zum heutigen tage total versagt. Die Neuen sind der einzige Hoffnungsschimmer. Natürlich können sie in gewisser Weise zu Helden werden, wenn das Wunder doch noch eintritt. Aber ebenso können sie letztlich die sein, mit denen man es dann auch nicht schaffte, und die dann wie die Säue durchs Dorf getrieben werden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sagen wir mal gegen Darmstadt und Düsseldorf müssen 4 Punkte her, darauf lasse ich mich noch ein.
    Ich sage aber nochmal...ohne mindestens einen gestandenen Innenverteidiger packen wir es nicht,dazu fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler

  • Sehr optimistisch dem Kader 4 Punkte gegen 98 und Fortuna zu zutrauen

  • Ein Österreicher wurde heute auf der PK vor der Handball EM in Koratien informiert dass FRankreich der zweite Gruppengegner sei. Er wusste es nicht, er hatte nur das nächste Spiel im KOpf. Welch ein kluger Kopf!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Laut einem tm User sind im Trainingslager angeblich die Namen Marcellis und Schipplock gefallen.


    Spielerprofil: Dirk Marcellis


    Hat schon in Eindhoven und Alkmaar gespielt. Gehört aber derzeit bei Zwolle nicht unbedingt zu denjenigen, die um ihren Stammplatz bangen müssen, da er bis auf eine Ausnahme in jedem Spiel durchgespielt hat. Zudem hat er einen Vertrag bis 2020. Selbst diese Spekulation gegen meines Erachtens nach gegen null.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stefaniak wird‘s wohl nicht. Der geht weder nach Braunschweig noch sonst wo hin. Wolfsburg plant offenbar wieder mit ihm.


    Stefaniak wechselt nach Nürnberg.


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom Bundesligisten VfL Wolfsburg kommt Offensivspieler Marvin Stefaniak zum 1. FCN.


    Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel…faniak-vom-vfl-wolfsburg/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.