Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Nein, das ist falsch. canelon schrieb, dass es Spekulation ist, ob Pritsche wettbewerbsfähig ist oder nicht. Und das wissen wir tatsächlich nicht, vielleicht war die Auswechslung auch nur, weil er Angst hatte, dass was schlimmeres passiert sein könnte. Kann man ihm bei der Krankenakte auch nicht verübeln. Nur da kommen wir wieder zum Punkt, baut ihn bei der Zweiten auf, bis er 100% belastbar ist. Bei den Profis sollten wir im Idealfall eigentlich nur noch auf Spieler setzen, bei denen wir davon ausgehen können, dass sie uns in den restlichen 16 Spielen helfen. Da sehe ich Pritsche ganz weit hinten in der Priorisierung.


    Pritsche war leider den Großteil seiner Zeit bei uns eben Nicht Wettbewerbsfähig! Ich kann mit keinem Spieler planen der ewig verletzt ist. Nachweislich sind es über 400 Tage an denen er Krank war. Behalten wir ihn einfach den Rest der Saison noch um gute Laune im Team zu verbreiten; wie damals bei Hajri. Denn sportlich hat es zwischen dem FCK und Kacper Pprzybylko nicht gepasst.

  • Ich möchte an dieser Stelle einfach noch mal klarstellen, dass ich es ziemlich fragwürdig finde, was man aus der Verletzungsmeldung bei Pritsche hier macht. Ja, es ist der gleiche Fuß, ja er hatte Schmerzen bzw. konnte/wollte nicht weiterspielen und wurde ausgewechselt. Es gibt aber keine einzige Meldung darüber, was genau passiert ist, was im Detail verletzt wurde oder wo die Schmerzen aufgetreten sind und ob es einen Zusammenhang mit seiner längerfristigen Vorverletzung gibt - gerade das wird hier aber ohne näheres Detailwissen als grundlegend vorausgesetzt. Aus meiner Sicht ist das spekulativ und nicht angemessen und zeigt, das wir derzeit alles auf die Goldwaage legen und 3-fach kritisch betrachten.


    Sollte sich herausstellen, dass der neuerliche Ausfall keine Eintagsfliege ist und er bei entsprechender Belastung nachhaltig nur wenige Einsatzminuten durchhält, dann kann man ja zu solchen Erkenntnissen gelangen. Jetzt aber, nach langer Leidenszeit und Aufbautraining beim ersten Ausfall die Steinigung auszurufen, empfinde ich für deutlich verfehlt. Möchte mal sehen, wie sich die entsprechenden User hier echauffieren, wenn man so mit ihnen umspringen würde.

  • Es geht mir persönlich nicht darum ihn wegen einer erneuten Verletzung "zu steinigen". Er ist aber nun mal, aus meiner Sicht, ein Spieler bei uns auf den man in der restlichen Saison nicht bauen kann. Er hat in der Vergangenheit als Stürmer auch nicht unbedingt Torjägerqualitäten an den Tag gelegt. Aber genau das ist es was wir in unserer derzeitigen Situation brauchen. Es wäre schön für ihn wenn er verletzungsfrei bleiben wird. Aber ich glaube einfach nicht daran.

  • Ich wünsche ihm, dass sein Fuß nun endlich hält. Dann könnte auch er einer sein den man vielleicht von zumindest einem Jahr dritte Liga überzeugen kann und der uns sicherlich dort auch helfen könnte. Durch seine Verletzungsgeschichte der letzten zwei Jahre stehen bei ihm andere Vereine vermutlich nicht gerade Schlange.

  • Ich hoffe in erster Linie nur für ihn, dass er "Profi" Bleiben kann.
    Wenn der Fuß hält, dann wäre es sehr toll, wenn er bleiben würden, wenn wir absteigen!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • An ihn habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht... bei ihm würde für uns wohl nur ein stark leistungsbezogenen Vertrag Sinn machen. Bin mir auch nicht sicher ob er nochmal Profiniveau erreichen wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • die Mission Wiederaufstieg wird eine harte Nuß. Da brauchen wir bei den knappen Spieleretat Leute, auf die man bauen kann. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit hat er nach wie vor das Problem mit seiner Abschlussschwäche. Sorry, aber so gern ich den Kerl auch mag und seine Einstellung und seinen Willen schätze: für ihn sehe ich keinen Platz im Kader die neue Saison.

    Viva la Meckerkultur:girly2: