Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Habe die Szene jetzt auch gesehen...HImmel...was will der Grill bitte da??? Wieso greift er da ein?? Nandzik hatte alles im Griff...null Gefahr fürs Tor und der kommt raus und senst den Meppener um. Unfassbar dumm. Zum wiederholten Male

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und was ist,wenn der andere Torwart noch schlechter ist? Ich glaube,daß die Trainer das besser beurteilen können.Schließlich sehen die ja,wie sich die Spieler im Training präsentieren.

    Schlechter, wie soll das denn gehen? Grill hat uns schon sehr viele Punkte gekostet und Spahic kann Abstiegskampf, was ich dem Grill partout nicht zutraue! :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • FCKDevil

    Im Training klappen auch alle Flanken der Spieler. Auch im Training haben die Torhüter alles im Griff und es klappt alles. Dennoch kann man Grill auch mal eine Denkpause geben. Spahic beweißt im Training sehr viel können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Habe die Szene jetzt auch gesehen...HImmel...was will der Grill bitte da??? Wieso greift er da ein?? Nandzik hatte alles im Griff...null Gefahr fürs Tor und der kommt raus und senst den Meppener um. Unfassbar dumm. Zum wiederholten Male

    Der Elfer geht, wie alle erkannt haben, auf Grill. Nur generell könnte man mit Absprachen sowas verhindern. Und da scheint es auch schon länger nícht zu passen.

  • Nur generell könnte man mit Absprachen sowas verhindern.

    wenn man das ganze geschehen beobachtet,fürchte ich dass es keine absprachen gibt.


    jetzt nicht nur diese aktion,man sieht oft dass die verteidiger auf grill warten wenn sie den

    ball duch lassen.doch der entscheidet sich meistens sehr spät raus zu kommen oder er kommt

    gar nicht,und der verteidiger muss selbst nachsetzen.

  • Lennart muß sich in manchen Situationen in Sekundenbruchteilen entscheiden.Viel Zeit für Überlegungen bleiben ihm da nicht.Vielleicht hat er einfach reflexartig gehandelt,bevor ihn der Verstand eingeholt hat. Dann muß er lernen,seine Reflexe unter Kontrolle zu bringen.Er ist noch jung,und in meinen Augen wird man erst ein abgewichster Torhüter ab ca.30 jahren.Aber auch dann man noch Fehler. Und wenn die Abwehr besser stehen würde,wäre es erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und wenn die Abwehr besser stehen würde,wäre es erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.

    nandzik läuft den ball ab,wie soll man da besser stehen.


    und dieses argument mit grill ist noch jung,hilft uns herzlich wenig.entweder er ist ein

    guter torhüter oder eben nicht.mit dieser anhäufung von fehlern,bringt er uns in schwierigkeiten.

  • nandzik läuft den ball ab,wie soll man da besser stehen.


    und dieses argument mit grill ist noch jung,hilft uns herzlich wenig.entweder er ist ein

    guter torhüter oder eben nicht.mit dieser anhäufung von fehlern,bringt er uns in schwierigkeiten.

    Und diese Anfälligkeit hatte er schon vor Ehrmanns Suspendierung.