Da Hoschy nach meiner Einschätzung immer top informiert ist, gehe ich davon aus, dass er den neuen Trainer kennt. Jetzt habe ich einzig die Hoffnung, dass Hoschy einen anderen Trainer bevorzugt, als etwa mancher von uns. Will sagen, da er sich geschockt zeigt, hoffe ich stark, dass das eine individuelle Meinung ist und wir nicht kollektiv kotzen müssen. Hopeful !
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
HOPE
-
Rehm, den viele hier nicht wollten kommt nicht. Jetzt prügeln alle auf die neue Führung ein, weil sie angeblich unfähig sind.
Es ist traurig, was hier grad abgeht. Keiner weiß was genau die Gründe der Absage sind. Aber viele nutzen jetzt alles, um die neue Führung schlecht zu machen.
Weswegen hat die neue Führung denn die Probleme? Die dürfen das ausbaden, was Kuntz, Rombach und Grünewald angerichtet haben. Aber klar, manche hier können es sicher besser. Nur warum machen sie es nicht?
Rehm kommt nicht, aber der FCK wird trotzdem nicht sterben. Er hat Kuntz über lebt, dann ist die Sache mit Rehm doch harmlos. -
wird schon eine sinnvolle entscheidung sein, es gibt schon sechs monate sinnvolle handlungen, warum soll das abreissen
-
-
Es ist halt wie immer, noch ist nix offizielles raus und einige kündigen ihre Mitgliedschaft aufgrund von Mr X oder sehen uns in Liga 3. Da Stöver laut Kicker die abschließenden Gespräche geführt hat, was mich zumindest beruhigt, da man professioneller Weise nicht alles auf die Karte Rehm gesetzt zu haben scheint und jetzt ohne Hose da steht, wird sicher flott der neue Trainer bekannt gegeben.
Wie man dann zu dem stehen mag, wer es auch immer sein mag, er ist dann unser neuer Trainer und man sollte ihm Zeit geben sich zu beweisen. -
@ Grabwood
Ich denke es ist eher anders herum.
Wurden die ganzen Jahre immer Trainer auf die Schnelle verpflichtet, ohne das man irgendwie ein Konzept in der Hand hatte, wird diesmal eher sondiert wer überhaupt in der Lage ist,
der Mannschaft ein vom Verein vorgegebenes Konzept zu vermitteln.
Vermutlich hat man sich bei Rehm verzockt oder war die geforderte Ablöse zu hoch. Aber ich denke und hoffe natürlich das schon bald ein Chefcoach da sein wird.
Ob die Wahl dann letzten Endes die richtige war, werden wir erst in einem knappen halben Jahr wissen. Zur Zeit ist der FCK in der Saison 16/17 für mich eine Wundertüte deren Inhalt sehr spannend ist. -
Viele sind die Schnellschüsse der letzten Jahre gewöhnt. Aber wirklich Kontinuität kam so nie rein. Jetzt Wird ganz genau geschaut, wer für uns in Frage kommt, und das dauert natürlich. Klar, es vergeht viel Zeit. Aber dies ist auch an dem Zustand des FCK durch die Mißwirtschaft der letzten Jahre geschuldet. Es wäre sicher einfacher einen Trainer zu finden, wenn der Verein eine klare, gewachsene Struktur hätte, Geld da wäre und nicht viele Spieler ohne Vertrag gegangen wären.
Und ich glaube, es wäre einfacher für Stöver, einen x-beliebigen Trainer zu verpflichten, als sich so intensiv um den Richtigen zu bemühen.
-
Da Hoschy ja die ganze Zeit einen unbekannten Trainer mit Konzept wollte, kann es ja dann eigentlich nur ein Trainer sein, der schon mehr Erfahrung bzw einen bekannteren Namen hat. Völlig ohne Wertung gemeint!
Oder aber, und das wäre der Super-Gau: Einen aus den wirklich unteren Klassen, bei dem man nicht weiß was er kann, dafür aber billig ist...
-
Da Hoschy ja die ganze Zeit einen unbekannten Trainer mit Konzept wollte, kann es ja dann eigentlich nur ein Trainer sein, der schon mehr Erfahrung bzw einen bekannteren Namen hat. Völlig ohne Wertung gemeint!
Bitte nicht den Neururers ihr'n Peter