Beiträge von Nessaja

    "will Trainer Korkut als einmaligen Fehltritt verarbeitet und abgehakt sehen."
    Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich sah mehr als einen einmaligen Fehltritt. Andersrum wird ein Schuh draus, der Sieg gegen Dresden war ein einmaliger Fehltritt für die Gegner des FCK. So lächerlich diese Einschätzungen Korkuts.

    Pech für ihn, aber mal ganz emotionslos betrachtet, was hat er denn bis jetzt gebracht? Tore, Vorlagen, begeisterndes Spiel? Antworten: Nein, nein und nein. Dazu ausgeliehn für diese Saison, also abhaken. Bin mal gespannt, wieviele Spiele Ewerton noch braucht.

    Also ich sehe das so, dass man sich auf der Fahrt zum Auswärtsspiel eher Gedanken darum machen sollte, wie ich z.b. Die taktischen Vorgaben des Trainers(sofern es welche gibt) umsetzen kann, oder mich generell gewissenhaft auf meine ARBEIT konzentriere,wie z.b. mit dem Partner in der Abwehr rede. Aber selbstverständlich ist es wichtiger die sozialen Medien zu bedienen als die Bedürfnisse des Vereins. Ich bin da komplett anderer Meinung wie du Maggo. Vor allem, wenn es so läuft wie aktuell bei uns.


    Nachtrag: Maggo, ich habe in den 90iger Jahren bis 2006 sehr intensiv mit den Jungs verkehrt, denke also, ich bin durchaus in der Lage einzuschätzen, wieviel Zeit vorhanden ist, auch wenn sich die Zeiten etwas gewandelt haben. 2006 ist jetzt noch nicht so lange weg, aber da waren die Anforderungen, vor allem was die Professionalität im privaten Bereich betrifft auch schon höher als in den frühen 90igern. Das ich heute zur Mannschaft keinen Kontakt mehr habe, liegt einfach in der Natur der Sache, die Kerle sind mittlerweile eben deutlich jünger als ich. Ja, ich gebe dir recht, dass es zu dieser Zeit social media mäßig bedeutend einfacher war, es gab es einfach nicht, aber es gab auch zur damaligen Zeit genügend Produzierer, wenn ich nur an Zandi denke, aber lassen wir das.

    Maggo, ich bin in vielen Dingen die du schreibst bei dir, aber hier nimmst du die feinen Herren zu sehr in Schutz.Wenn diese Burschen Zeit haben um krank zu feiern, sein Auto im Hessischen abzuholen, anstatt, wie es sich für einen Lautrer gehören würde, bei der zuständigen Mercedesvertretung in KL. Wenn sie dazu genug Zeit haben, in jeder freien Minute irgendeinen sinnlosen Scheiss auf Snapchat, Twitter, Instagram etc. zu posten, dann könnte man auch vielleicht auf die Idee kommen, dass sie sich, genügend Grundintelligenz allerdings vorausgesetzt, auch um die "normalen" Dinge des Lebens kümmern können. Sollten sie dazu nicht in der Lage sein, weil sie ein so vorbildlicher Profi sind, dass sie sich in jeder Lebenslage nur um ihren Beruf kümmern, dann dürften sie Berater haben, die sich drum kümmern und ihnen die Sachen nur noch zur Unterschrift hinlegen.


    Nochwas zum Thema Foren: Diese zum größten Teil narzisstischen Selbstdarsteller wissen schon ganz genau, wann sie überhaupt Berichte über sich lesen und wann sie besser keine Sportzeitung aufschlagen. Foren werden von den Herren nur höchst selten angesurft, vor allem nicht in diesen Zeiten. Die positiven Sachen und Schulterklopfer, die nehmen die Herren gerne, alles andere eher nicht.

    Kerk war in Freiburg ein Auslaufmodell, letzte Sison schon verliehen. Stieber wurde in Hamburg aussortiert und hatte meines Wissens nach keine anderen Angebote, der Wechsel hat sich deswegen solange rausgezögert, weil der gnädige Herr vom HSV eine Ausgleichszahlung wollte, ansonsten würde er sich im Hamburg immer noch auf der Tribüne den Arsch platt sitzen. Zoua kam, wenn mich nicht alles täuscht zwar aus einem laufenden Vertrag heraus, der aber aufgelöst wurde. Der Trainingsrückstand kam doch, weil er nur noch einen Privattrainer hatte. Moritz, ja was soll man zudem noch groß sagen? Dauerverletzt, mit einem sehr großen Phlegma ausgestattet, bei Schalke aussortiert, bei Mainz keine Chance mehr und dann halt zum Fck gekommen, nicht ohne sich direkt eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben zu lassen, damit er beim ersten Angebot wieder weg ist. Und jetzt sag mir nochmal, welche Angebote deine 4 genannten Spieler hatten?

    Eine Kritik ob der sehr dürftigen "Leistungen" ist nicht erkennbar, wohl aber das Vorbauen für neue Entschuldigungen und Ausreden.


    So lange wie bei uns eine "Oberschenkelverletzung" dauert, da kurieren andere gefühlt einen Kreuzbandriss aus. Wobei ich denke, und das ist meine ganz persönliche Meinung und entbehrt jeglichen Wissens oder Infos, dass es bei Halfar anfänglich eine Verletzung war, aber er dies zum Anlass nahm seine privaten Probleme auszukurieren.

    Immer wieder schön zu lesen, erst was von "bleiben wir bei den Fakten" schreiben und dann im nächsten Post mit "ich denke" weitermachen und dabei eine Behauptung aufstellen, die jeglicher Grundlage entbehrt.