• Im Keller der Zweiten Liga hat der 1. FC Kaiserslautern eine schlechte Nachricht nach der anderen zu verkraften. Alex Ring fehlt auch morgen gegen Bochum wieder. Dennoch soll die Wende her.


    [news=888,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Eine Kritik ob der sehr dürftigen "Leistungen" ist nicht erkennbar, wohl aber das Vorbauen für neue Entschuldigungen und Ausreden.


    So lange wie bei uns eine "Oberschenkelverletzung" dauert, da kurieren andere gefühlt einen Kreuzbandriss aus. Wobei ich denke, und das ist meine ganz persönliche Meinung und entbehrt jeglichen Wissens oder Infos, dass es bei Halfar anfänglich eine Verletzung war, aber er dies zum Anlass nahm seine privaten Probleme auszukurieren.

  • Horrorfilme? Mir kommt das eher wie Schwarzwaldklinik vor. Lauter Kranke, und der Streifen ist soooo schlecht, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll.


    Da muss ich widersprechen. Die Schwarzwaldklinik war klar besser!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Halfar, Kerk, Zoua, Ring... Sonst noch jemand, der keinen Bock hat? Ich kann's so langsam echt nicht mehr hören! Klar, kann es mal sein, dass man als Spieler mal verletzt ist und klar, kann es auch mal sein, dass es ein bisschen länger dauert, bis man wieder auskuriert und fit ist, aber im Moment fühle ich mich einfach nur noch verarscht, was die Häufigkeit und Dauer der Verletzungen angeht. Und hier gehören nicht nur die Spieler hinterfragt, sondern auch mal die Abteilung, die dafür verantwortlich ist, die Jungs wieder fit zu bekommen. Das kann doch so nicht normal sein!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Aha... Ring... wieder Rückenprobleme. Das wusste man am Freitag bei der PK noch nicht, obwohl Ring am Montag auch schon mit Rückenproblemen ausgefallen ist? Ich will Ring da nicht zu viel unterstellen, aber wahrscheinlich ist er einfach kein Spieler, der in schwierigen Situationen vorangehen kann/will.

  • Überlegt mal - wer von euch hätte tatsächlich Lust aufzulaufen, in solch einer Truppe, um sich wieder demontieren zu lassen? Da ist "der Gelbe" doch vorzuziehen .....


    Und scheinbar funktioniert es doch! Sogar feiern - irgend wo - kann man mit so nem Gelben .....

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich bin mal gespannt ob der vielen Verletzten in der Winterpause, trotz wenig Geld, nicht wieder kräftig nachverpflichtet wird.
    Wenn dem so sein sollte, hat sich eigentlich zu der Vorgehensweise unter Kuntz nichts geändert.
    Außerdem kann man sich Ausreden auch einreden. Jede Woche der selbe palaver von wegen kranken Spielern die uns im Normalfall unter die ersten "neun" bringen würden.
    Merken die nicht, zumindest anhand der Zuschauerzahlen, dass sich dieses Märchen totgelaufen hat? Das die Leute den ganzen Mist einfach nicht mehr glauben und sich anderen Dingen zuwenden.
    Stöver kostest uns mit seiner Sturheit sich den Fehler "Korkut" einzugestehen noch die Ligazugehörigkeit, aber vor allem viel Geld das durch Nichterscheinen vieler Fans in der Kasse fehlt.
    Jetzt erwarte ich von Grieß das er, wenn Stöver kein einsehen hat, dazwischen haut.
    Wenn er so wie er bei Amtsantritt sagte, früher selbst in der Kurve gestanden war, müsste er eigentlich wissen, wie die Leute leiden.
    Er müsste wissen das die Art des Fußballspiels, die uns Woche für Woche gezeigt wird niemals bei den Leuten ankommt.
    So wie es jetzt aussieht, steckt die Karre sehr tief im Dreck und es ist keiner Willens oder fähig anzupacken, damit das einstige Flagschiff FCK wieder da raus kommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Früher hat man bei wichtigen Spielen auf die Zähne gebissen.


    Jetzt fallen die Spieler schon zwei Wochen wegen Rückenbeschwerden aus... Und das mit Physiotherapeuten usw.!


    Für mich sind das keine gestandenen Kerle...


    Was ist nur aus der Männerwelt geworden... :D