Rund um die 2. Bundesliga

  • Warum spielen wir eigentlich wieder am Montag???


    FCN-H96 ist doch ein viel attraktivere Spiel für Sport1.

    ´In der nächsten Saison kann man die Montagsspiele sowieso nicht mehr bei Sport1 schauen, da sie nicht mehr mitgeboten haben, bzw Sky hat sich den Zuschlag mehr oder weniger mit mehr Mammon erkauft! Ergo, entweder man abonniert Sky oder geht in eine Witschaft und guggt dort oder ließt irgendeinen Live-Ticker oder Videotext oder, oder, oder! Viele oder, aber bestimmt wird da für jeden etwas dabei sein! ;)

  • Ich wüsste aber auch nicht wie man mit diesem demoralisierten undiszplinierten Haufen noch was gewinnen sollte und welcher Trainer das Feldlazarett zu einer brauchbaren Mannschaft Formen sollte.


    Ein Trainer der das tut wofür er bezahlt wird und nicht jemand der Woche für Woche Dinge von der Mannschaft verlangt die er nicht selber vorlebt.


    Quizfrage: Warum ist die Mannschaft demoralisiert und undisziplinert und wer ist dafür verantwortlich?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Spieler werden behandelt wie Pussies. Als wären das keine Männer die wissen was sie zu tun haben. Hopp hör mir doch auf mit dem Scheiß.


    Und dann wundern warum Partys in Paris und Posings mit Luxuskarossen betrieben werden. Und nein das liegt nicht am Trainer sondern daran das die heute von vorn bis hinten Zucker in den Arsch geblasen bekommen wenn sie mal nen Ball gerade treten können.


    Mir musste kein Trainer sagen was ich zu tun habe um meine Torqoute zu verbessern. Ich wusste was ich wollte und habs getan!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Spieler werden behandelt wie Pussies. Als wären das keine Männer die wissen was sie zu tun haben. Hopp hör mir doch auf mit dem Scheiß. ....... Mir musste kein Trainer sagen was ich zu tun habe um meine Torqoute zu verbessern. Ich wusste was ich wollte und habs getan!


    Lieber RedShark, wenn ich mich richtig erinnere, dann hat herrmann Dich schon öfter eingeladen einmal ein Training life zu besuchen. Bisher hast Du das wohl noch nicht getan. Deswegen meine Frage: Woher weisst Du das alles so genau?
    Ach, wenn Du nur für unseren FCK auflaufen würdest .....

  • Ich kann dich auch weiterhin nicht lesen.


    Und ja. Ich hab erzwungen was ich wollte. Wenn das ein Profi nicht kann mangelt es auch an der Einstellung.


    Den FCK hat übrigens mal ausgezeichnet das man die Gegner reihenweise niedergekämpft hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sorry Shark, aber es ist echt nervig, wenn man hier nach einigen Stunden nur von und über dich lesen muss. Ich lasse dir deine Meinung, ohne Frage. Aber es wäre auch zu deinem Vorteil, ab und zu mal die Finger ruhig zu halten. Und merkst du nicht, dass du zu Selbstbeweihräucherung neigst? Bei deinem vorletzten Post hättest du ruhig auf den letzten Absatz verzichten können. Denn der interessiert hier niemand.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich wollte mich damit nicht selbst beweihräuchern. Ich wollte damit nur sagen wenn ich als ehemaliger Amateur meine Fehler weitgehend abstellen konnte durch Willen und Disziplin sollte das doch einem Profi auch möglich sein sich zu verreißen um besser zu werden. Weil es mir ehrlich gesagt heute immer zu sehr auf den Trainer geht der zwar wichtig sein kann aber: In der Bundesliga sollte man doch mal so langsam taktisches Verständnis haben und wissen wohin man laufen muss. So war das gemeint.


    Erschwerend für die Profis kommt hinzu ich hab keine Ausbildung genossen und spät angefangen und konnte so gut wie gar nichts. Dies soll ich sage es nochmal keine Beweihräucherung sein aber wenn es für mich möglich war so müssten doch ausgebildete Profis erst Recht wissen wie es geht...