Mwene ein Totalausfll, da geht fast alles über seine Seite.
Beiträge von Nessaja
-
-
Ach du große Güte, sind die schlecht.
-
Wir haben aber gegenüber letzte Woche eine deutliche Steigerung: ein Torschuss von unserem CLS Fahrer. Läuft.....
-
Du musst wirklich bei jedem Angriff Angst Haben.
-
auch wenn es abseits war, vogelfrei ist die harmlose Bezeichnung dafür.
-
So, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Korkut die Taktik von Bochum geschnallt hat, und dementsprechend reagiert. Beim dritten Mal rappelt's wohl.
-
Markige Worte von TK zu seinem Abschiedsspiel. Wer soll sie glauben?
-
Das geilste an diesem Abend wird die Wontorra bleiben. Kann mich nicht entscheiden, Sedlaczek oder Wontorra? Zur Not beide
Nachtrag: Die Sedlaczek ist mir zu groß.....
-
Kein Rückgrat der Trainer. Ich darf diesen Engländer nicht bringen, auch wenn es schmerzt(tut es das wirklich?). Keine Einstellung, blau machen, dann in der 2ten sich hängen lassen und dann trotzdem in die erste Elf? So mache ich mich lächerlich.
-
Ist das geil. Da kann sich TK heute die Ansprache an die Mannschaft sparen, einfach das Video abspielen. Egal was ich bisher über Zettelewald gedacht habe, ich habe mich ertappt, das ich es gut finden würde, wenn da in der Bauchbinde "Trainer 1. FC Kaiserslautern" gestanden hätte. Das nenn ich Leidenschaft und ich glaube, bevor der geht, gehen zuerst Spieler. Pauli ist sowas zuzutrauen.