Rote Teufel im Teufelskreis

• FCK heute gegen VfL Bochum wieder mit Gaus – Hinrunde für Kerk beendet – Shipnoski erstmals im Zweitliga-Kader

Der Verletzungsfluch wird zum großen Handicap des 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf. Heute (20.15 Uhr) im Heimspiel gegen den Zweitliga-Elften VfL Bochum fehlen dem Drittletzten drei der fünf im Sommerschlussverkauf geholten Profis verletzt.

[news=889,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• "will Trainer Korkut als einmaligen Fehltritt verarbeitet und abgehakt sehen."
    Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich sah mehr als einen einmaligen Fehltritt. Andersrum wird ein Schuh draus, der Sieg gegen Dresden war ein einmaliger Fehltritt für die Gegner des FCK. So lächerlich diese Einschätzungen Korkuts.

• ..." haben in den letzten Heimspielen ja 4 punkte geholt und gut gestanden "........

Ich bin ja bald in den Graben gefahren als ich diese Aussage des Trainers hörte.
    Wie kann man denn in seinem Job so an Realitätsverlust leiden und dennoch Woche für Woche so ablassen ohne Folgen.
    Unverständlich.

• Wieder große Worte denen hoffentlich auch Taten folgen!
    Jedoch wenn diese nicht folgen? Und dann?
    Und wieder wurde vorgebaut in dem die Verletzten als Schutzschild, für die armen Schweine die spielen müssen, herhalten.
    Wenn das Ding heute Abend wieder in die Hose geht bin ich mal gespannt ob sich was tut, glaube es aber nicht.
    Hier wird mit aller Gewalt versucht Konstanz in den Laden zu bringen oder ist Herr Stöver nicht in der Lage sich seinen Fehler mit Korkut einzugestehen?
    Es mag ja sein das Korkut mit der richtigen Mannschaft und dem entsprechenden Umfeld ein guter Trainer sein könnte.
    Doch das er dies beim FCK niemals vorfinden wird ist es besser auf jemand anderen zu bauen, der mit solch bedrohlichen Situationen umzugehen versteht.
    Sonst heißt es bald: Adios Profifußball!

Forza FCK

:schild:

• ..." haben in den letzten Heimspielen ja 4 punkte geholt und gut gestanden "........

Ich bin ja bald in den Graben gefahren als ich diese Aussage des Trainers hörte.
    Wie kann man denn in seinem Job so an Realitätsverlust leiden und dennoch Woche für Woche so ablassen ohne Folgen.
    Unverständlich.

Das mit dem einen Gegentor in den letzten Heimspielen ist auch der Oberhammer.Das ist also DER Hoffnungsschimmer schlechthin oh man.Aber dass er das Stadion leerspielt das sieht er nicht oder was?!?Korkut muss einfach weg ohne Wenn und Aber!

• Irgendwie fühlt man sich als Fan doch langsam verarscht,wenn man Korkuts Aussage lesen tut.Hält der uns für blöd?
    Dieser Mensch,(ich sage bewußt nicht Trainer) ist nicht mehr tragbar.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Och, ich denke schon das Korkut tragbar ist, ich würde helfen ihn bis vor die Stadttore von Kaiserslautern zu tragen, wenn er nur versprechen würde nie wieder als FCK Trainer zurück zu kommen.