Beiträge von Ostalb-Devil

Schön, dass du das schreibst. Der FCK hätte zwar 6 Punkte mehr, spielerisch wäre er kaum besser. Die Stimmung hier?

Vielleicht gibt es dann doch noch Hoffnung. Wie ich schon schrieb, in der Winterpause braucht es einen, der das Tor trifft.

Machen wir uns nix vor

Mit 6 Pkt mehr wäre hier und auf dbb, Tm, fb, mehr Ruhe. Leistungssport ist Ergebnissport.

Wir haben diese Punkte einfach nicht.

Nun Lübeck am Mittwoch und FCS am Wochenende- ich hoffe man erreicht gg den fcs ein Remis. Denn für all die guten Ansätze zwischendurch können wir uns nix kaufen. Und siehe Schalke, irgendwann sitzt das so fest, dann kommst du nicht mehr raus aus dem Mist

Nur weil es ausgelutscht ist, ist es nicht falsch.

Wir mussten Schuldner bedienen, dafür braucht man Masse - es gab doch nur diese Möglichkeit.

Wir standen doch unter Zwang .

Sonst wäre die Inso anders gelaufen.

Keine Befriedigung in best. % Bereich = keine Zustimmung.

Die Realität ist bitter - der fck ein ausgebluteter Club

Edit

Ich stelle mir gerade die Gläubiger vor - Traum:

FCK: Ihr bekommt nur 0,05% der Schulden zurück - und btw die besten Spieler behalten wir, Sport geht vor Ablöse und Befriedigung der Schuldner.

Wie hätte der Gläubigerausschuss dann reagiert?

Traum:

Klar- macht. Verstehen wir.

Ist doch undenkbar

frankenfck

Kann man eben nicht — wir brauchten das Geld.

Siehe Interview von Notzon - auch wenn ich ihn selbst aufgrund der Sportl. Misere lieber raus haben mag. Der fck brauchte dieses Geld für die finanziellen Löcher

Zitat aus dem Fred - Notzon

Zitat

Auch in diesem Sommer – der für uns alle anspruchs­vollsten Trans­fer­pe­riode, die es bis dato gab – konnten wir durch den Ver­kauf von Lennart Grill, Flo­rian Pick, Chris­tian Kühl­wetter und Timmy Thiele hohe Trans­fer­ein­nahmen gene­rieren, haben im Gegenzug aber nur einen mini­malen Bruch­teil von diesen Ein­nahmen inves­tiert.

16-00 uhr

Ergebnis angeschaut- Ticker gelesen. Ende.

Was macht das Team wenn wieder gg top Teams gespielt wird?

Wenn die hinter uns gleich viele Spiele haben?

Entweder kann Jeff mit dem Team nicht oder das Sammelsurium von Notzon ist einfach nicht besser!

Die Tabelle sagt alles.

Aber Konsequenz wird es keine geben - ist ja alles nur unglücklich und Pech, der fck ist ja viel besser als es die Tabelle zeigt.

Aber eigentlich muss man sagen:

Bei dem Budget und dem Platz: unfassbar schlechte Arbeit. Das war und ist unsere kontinuierlich Arbeit