Beiträge von Ostalb-Devil

    Es ist halt so wie es ist -- schlecht zusammengestellt.

    Wie frankenfck woanders geschrieben hat: es bleibt v.a. hoffen.

    Ja die Mittel waren begrenzt -- jedoch bei anderen Klubs auch.

    Mein Fazit: fast nicht trainierbar bzw. zu einem TEAM mit Plan integrierbar.

    Ggf. hat dieser duselte Sieg einen Stopfen gelöst -- ich hoffe das reicht für ein Remis gg SB.

    Die vertragen in der heutigen Zeit nicht mal mehr ein Schnapsglas Eierlikör.


    So dringend die drei Punkte auch wären, mir fehlt der Glaube daran. Irgendwie hat man bei der Truppe das Gefühl das sie innerhalb eines Spiels von anfänglichem Mut zur Zufriedenheit übergeht und nach einem Gegentreffer die Hosen so voll hat dass, das Laufen schwer fällt.

    Ich lasse mich gerne positiv mit einem Heimsieg überraschen, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir das unheimlich schwer daran zu glaubem.

    Mein Tipp: 1:1

    Nicht nur das sie es nicht vertrage,

    "wo" sollten sie den "jetzt" einen Saufen gehen - wäre ja nicht möglich und wenn man es im Wald macht, wäre die Ansammlung zu groß ^^

    wer könnte dass sein und vor allem,wer hat bei uns genügend sachverstand,um ihn zu finden

    Und - selbst als Notzonkritiker:

    die Interviews von ihm und SOV bei 11Freunde waren sehr deutlich.

    Wer tut sich die Verwaltung dieser Armseligkeit in Sachen sportlicher Freiheit an.

    Abgegeben immer, Geld kassieren auch, aber Re-investment in Kader kaum möglich!

    Daran ist Stöver gescheitert und Bader - mA Notzon auch.

    Ohne fixe Person, die uns weiterhilft -- tja da würde ich leider leider auch an ihm festhalten.

    Warum sind Mai oder Biankadi denn nicht bekommen -- wenn man nun SOV und Notzon auf sich wirken lässt: ich wäre damals auch nicht zum FCK gewechselt -- Image schlecht, Inso am Laufen, Krach in den Gremien, woher hätte man wissen sollen, dass dies bis jetzt gut geht?

    Da geht man doch lieber zu Dynamo oder bleibt in HDH und hat erst mal Gehalt und Aussicht auf Entwicklung auf dem Platz.

    Wenn ich das alles so wirken lasse - der FCK ist dem Boandlkramer wirklich nur um mm enteilt und entkommen.

    Das spiegelt sich eins zu eins in diesem Kader: zusammen gewürfelt mit Leuten die wirklich noch kommen wollten, die isoliert auch eine Qualität haben, aber die kein team ergeben und denen eine "Drecksau" *sorry* von Leader fehlt.


    Für mich gilt von nun an:

    ich halts Mundwerk in Sachen Kritik und HOFFE das wir vor Weihnachten über dem Strich stehen und vom FCS nicht den Hintern versohlt bekommen. Dann volle Bulle in die Vorbereitung, vielleicht kommt ja kostenlos wirklich noch der eine, der das leere Tor trifft und dann alles hoffen auf die RR legen.


    Mein Bauch sagt aktuell nichts gutes. Denn die Zeit, die zarten und wenigen positiven Momente in den einzelnen Spielen auszubauen, die haben wir nicht. Ich hoffe Jeff bekommt in die Köpfe rein: schießt - schießt - schießt!!!!!

    Ganz ehrlich unter BS sah man schneller eine handschrift als unter saibene jetzt. Was soll das eigentlich für eine Spielphilosophie sein. Ich kritisiere schon seit längerem das taktische Verständnis dieser Truppe. Anscheinend ist diese Mannschaft untrainierbar. Wer sich offensiv wie defensiv dermaßen amateurhaft anstellt im verschieben der hat im profi Fussball aber rein gar nix verloren. In der 2. Liga würde wir abgeschossen werden. Dort wird teils schöner gepflegter offensiv Fussball gepflegt. Wir hinken da Lichtjahre hinterher. Scheinbar schaffen es die meisten Buben es auch nicht mit dem gewaltigen Druck hier klar zu kommen. Das geht auf die Kappe von Notzon und BS. Es wurde viel zu wenig auf Charakter geachtet. Von dem Schlag von pourie brauchst du noch 10 und sorry Sickinger in ist kein Leader. Auch wenn er gut spielt.

    So lange ich geschaut habe:

    Jeff versucht einfacher spielen zu lassen. Leider ist Ballbesitz und Geschiebe noch in den Köpfen.

    Man hört es ja auch: einfacher spielen und mehr schießen.

    Er möchte einen Fußball spielen lassen, der zu dieser Liga passt. Und das muss es auch sein.

    Gepflegter Fußball ist nicht notwendig und mit den Leuten auch nicht machbar - wir brauchen erfolgreichen Fußball.

    Bei vielen Punkten haben wir halt unterschiedliche Sichtweisen.

    Nur Uniformität wäre ja langweilig

    Am Ende ist nur eines wichtig:

    In Sachen sportlicher Leitung muss sich was tun. So kann es nicht weitergehen- ich glaube damit sind wir uns einig

    :bier:

    Und das es Dreier braucht egal wie!

    Es wäre am Ende schade, wenn der fck so weiter dümpelt und dann verschwindet

    Euch einen guten Wochenstart

    Ich will nicht missverstanden werden. Ich schrieb, die Fans haben AUCH eine Aktie. Selbstverständlich wurden sehr viele Managementfehler gemacht. Aber nach noch nicht mal einem Jahr schießt man schon auf die aktuelle Führung. Dass sich in Sachen Sportkompetenz etwas tun muss, sehe ich auch. Aber die aktuelle Führung (auch AR) wieder einmal auszutauschen halte ich für falsch. Auch Martin Wagner hat die permanente Kritik in den Foren als Mitgrund für seine Demission genannt.

    Ich denke auch da sind wir Nahe beisammen

    Merk, Vogt, Keßler und co haben in Sachen Plan Insolvenz nach dem Abschluss ebendieser einen guten Job gemacht. Egal was ich von den Investoren halte!

    Und Martin hatte mehrere Gründe, v.a eigene berufliche.

    Die Wucht der SM bestimmt auch mit den Werbewert - damit muss die Führung leben. Martin bezog sich insbesondere auch auf FB - was dort abgeht und abging —— sehr hart und tlw zum kotzen!

    Aber eben diese Fans machen den Wert aus. Vogt sprach nicht umsonst darüber, dass der Wert ab L2 durch die Decke gehen kann.

    Ich spüre Momentan eher wieder mehr Ruhe ggü der Führung. Ausnahme sportliche Leitung. Und da ist nun SOV gefragt - er muss in Abstimmung mit dem AR die Weiche setzen . Ich traue es BN nicht mehr zu.

    Ja frankenfck wir liegen nicht so weit auseinander.

    Und Neuanfang in RL - puuuh mehr Wunsch als Wirklichkeit oder? Das dies im Falle der Fälle überhaupt möglich ist


    Zu den Fans:

    Warum hat der fck dann noch seinen Mythos und wie oft wurden diese Träger in den letzten Jahren um Kredit gebeten und der Kredit in Form von Geld auch gegeben und nun abgeschrieben? Ohne diese vielen unruhigen Fans - was wäre der fck noch. Einer von ganz vielen um Liga 3. Unmut ist doch aktuell nur noch in Foren - kann ja keiner ins Stadion. Und auch in den Foren wird weniger. Und das macht mir auch Sorge - ob alle ggf zurück kämen? Am Ende hängt es nur vom Team auf dem Platz ab - und mehre Ruhe von außen im Spiel geht nicht.


    Und ja - ich habe wie außenposten auch Bauchweh vor dieser Woche :(

    Du hast mich da etwas falsch verstanden

    Mein Ansinnen war

    Machen wir uns nichts vor, hätten wir 6 Punkte mehr, wäre hier die Stimmung anders, egal wie es Zustande gekommen wäre. Ergebnisse haben die Kraft alles zu überlagern


    Ich habe mir heute doch das Interview von Saibene angesehen.

    Er sagt es ja ganz einfach: schießt doch mehr, dann kann auch ein Lucky punch kommen. Schießt man nicht, dann fällt der nicht.


    Wenn wir über Glück und Pech sprechen, dann klebt das Pech an den Schuhe des fck wie hunde.... .

    Allerdings ist das Glück auch meist mit den mutigen und tüchtigen - und mit Mut fehlt es wohl.


    Allerdings liegt es ja nicht nur am Vollstrecker - wenn sich Pourié auch am Spielaufbau beteiligen muss, dann fehlt er vorne. Es liegt also bei weitem nicht nur am Pech. Es liegt auch daran wie viele Chancen überhaupt entstehen. Aber du hast recht, sind sie da, werden zu viele vergeben.


    Und ich gönne dem fck null den Absturz - im Gegenteil. Warum

    Sollte man all den Beschäftigten im Club und Verein das wünschen? Ein Profi Verein ist auch immer eine Lok für die touristische Wirtschaft. Mir liegt es fern denen etwas schlechtes zu wünschen.

    Allerdings macht sich im Umfeld eine arg deprimierende Stimmung breit - wenn man aktuell in das Stadion dürfen würde, wie viele wären wohl noch da? Deswegen ich kann nur flehen: Jungs packt in der Woche die Keule aus! Ich will mir eine NL gg den fcs gar nicht vorstellen.