Corona: Die "wirklich ernsthaften" Probleme

• Der Grußonkel aus Berlin hält es auch etwas lockerer

Der Covidi ... äh Bundespräsident unserer bunten, vielfältigen, alternativlosen Regenbogenrepublik kann sich ja auch nicht anstecken, geschweige denn das Virus übertragen. Das passiert nur durch die bitterbösen Rechten, die Aluhutträger, Rechtspopulisten und andere Covidioten.

Bei den Demos der "Black lives matter" Bewegung oder den Aktivist*Innen der Party- und Eventszene, die in Stuttgart und Frankfurt gegen Polizeigewalt und Vielfalt demonstriert haben, ist ja auch nichts passiert.

Gut ok, die haben natürlich auch vorbildlich Abstand gehalten und Masken getragen .....

• Wir driften wieder Richtung Corona ab, muss es aber hier loslassen. In Ländern mit vergleichbaren Zahlen werden Stadien wieder geöffnet. Dänemark, Schweiz, Österreich, Polen,Luxemburg...

Hier überbieten sich Ministerpräsidenten in Hysterie , obwohl , bei steigender Zahl der Fälle, die Ziffer der Schwerstkranken nach unten geht!

Ich bin sehr gespannt was die Maskenhardliner sagen wenn sie ihren Arbeitsplatz verlieren oder nach den Wahlen die Steuererhöhungen verkündet werden. Oder wenn es bald nur noch Netflix gibt statt Konzerten und Kultur vor Ort.

Die 3 Liga ist ohne Ticketeinnahmen tot!

• Im Endeffekt sind es genau diese Affen, die eine zweite Welle und damit eine erhebliche Beschädigung der deutschen Wirtschaft zu verantworten haben werden. Und die wird kommen.

Es wird keine 2. Welle geben, denn dazu ist das Virus zu schwach, das bestätigt dir jeder kompetente Arzt!. 1200 Neuinfektionen in Relation zu 82 Millionen, das sind 0,0015%. Ich unterhalte mich fast täglich mit einem sehr kompetenten Arzt, der im Klinikum KA arbeitet! Er veröffentlich täglich die Kurven der Fallzahlen und die sind sehr aussagekräftig. Der momentane Anstieg kommt 1. Teilweise von den Reiserückkehrer aus Risikoländern, die dort die Vorgaben nicht einhielten. 2. Von unvernüftigem Feiergesoxe und 3. Weil mittlerweile mehr getestet wird! Unsere ach so tollen Politiker wollen vielleicht eine 2. Welle, aber sie können das Volk nicht länger für dumm verkaufen und wenn das so weiter geht, wird es noch böses Blut geben! :cursing:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Die Politik will die zweite Welle? Was für ein Bull-Shit. Was wäre denn der politische Vorteil davon?

Der ploitische Vorteil ist mMn der, man wird weiter gegängelt in unserer Demokratur und genau das wollen die! Ein Volk von absolut devoten "Bürgern" denen man ein X für ein U vormachen kann! :cursing:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Der ploitische Vorteil ist mMn der, man wird weiter gegängelt in unserer Demokratur und genau das wollen die! Ein Volk von absolut devoten "Bürgern" denen man ein X für ein U vormachen kann!

wo wirst du denn gegängelt? Die Politik kann sich gar keinen 2. Lockdown leisten. Dadurch würde der grösste Teil unsere Wirtschaft, unserer Arbeitsplätze usw. vernichtet.

• ... und 3. Weil mittlerweile mehr getestet wird! Unsere ach so tollen Politiker wollen vielleicht eine 2. Welle, aber sie können das Volk nicht länger für dumm verkaufen und wenn das so weiter geht, wird es noch böses Blut geben! :cursing:

Schreibe doch nicht solche kruden Verschwörungstheorien hier rein. Würdest Du wollen (oder vielleicht auch können?), dann würdest Du wissen, dass die entsprechenden Auswertungen (ja, die gibt es tatsächlich) dies nicht bestätigen.

Es wundert mich immer wieder, wie vielen Menschen, die sich ein X für ein U vormachen lassen, diesen Rattenfängern folgen!

• Der ploitische Vorteil ist mMn der, man wird weiter gegängelt in unserer Demokratur und genau das wollen die! Ein Volk von absolut devoten "Bürgern" denen man ein X für ein U vormachen kann! :cursing:

Und das machen zig verschiedene Regierungen (linke und rechte) von verschiedenen Ländern, die nicht mal sehr gut miteinander können?

China und Indien,

Korea und Japan

Deutschland und Spanien

Saudi Arabien und Israel

Portugal und Österreich

etc.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Fakt ist dass Scholz in Kürze weitere Milliarden ausschütten muss. Touristikbranche mit ca 2,9Mio Beschäftigten, Gastronomie und Hotellerie, Veranstaltungsbranche um nur mal einige zu nennen, werden das. wie ein Drittligist im Fußball, schwer überleben.

Im nächsten Jahr sind Wahlen, im Bund , in RLP. Ich bin mir sehr sicher dass diese Zeche danach auf den Tisch kommt und von denen, die noch einen Job haben, gezahlt werden muss.

Das ist mein Punkt, und das ist keine Verschwörungstheorie.

Corona ist da, ja. Die Fallzahlen steigen, ja, aber die Zahl der Versorgten im Krankenhaus geht zurück.

In allen Nachbarländer werden Zuschauer zugelassen.

Das mit größte Sportereignis, die Tour de France, startet morgen. In Frankreich, dessen Teile als Risikogebiet eingestuft wurden, man finde den Fehler.

Aber Leute in die Türkei und den Kosovo fliegen lassen, müssen sie halt auf ihre Familienbesuche verzichten

Ich darf auch nicht mehr ins Stadion oder zu Konzerten, für die ich seit Monaten auf meine Erstattung warte

In dem Sinne..