Mir gehen nicht die Argumente aus. Ich habe dich auch nicht als Arschloch bezeichnet, sondern aufgezählt, wer alles mit "Gleichbehandlung" rechnen muss. Für dich gilt in der Aufzählung "respektloser Ignorant". Aber das wussest du auch ohne meine Erläuterung. Wichtig ist dir offensichtlich, erst mal mit Fehlinterpretationen "Stimmung" zu machen. Das wiederum ist billig!
32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Wenn Spieler, Trainer, die Mannschaft oder Vereinsfunktionäre über Wochen hinweg in jedem Thema, in gefühlt jedem 2-3 Beitrag kritisiert werden, dann gilt dies als "freie Meinung". Wenn sich Nutzer genau darüber beklagen, dass ein Großteil dieser Beiträge weder konstruktiv ist noch zum Diskutieren einläd, und es schlicht und ergreifend nervt, dies in dieser Fülle jeden Tag aufs Neue lesen zu müssen, dann gilt dies als "respektlos".
Das ist das für mich Messen mit zweierlei Maß.
-
@Elbur , @Südtribüne
es mag ja sein, dass das, was Milchreis schreibt, euch extrem nervt.
Aber weshalb ist das so?
Weil er Recht hat und ihr vor lauter "Blindheit" es nicht zugeben möchtet!
Keiner hat den Aufstieg erwartet, jeder wusste, dass es schwer wird. Aber keiner konnte erwarten, dass Stöver, Meier und ein Großteil der Mannschaft sich als total Versager präsentieren. Hierfür gibt es kein Verständnis und schon gar keine Entschuldigung!
Nun Butter bei die Fische.Was soll ich bei “zu blind um es zu sehen “fehlinterpretieren? -
@BetzeFensi
Mein Hinweis "respektlos" gegenüber Elbur bezog sich auf seine Bemerkung "sinnloser Käse".
Wenn du dich schon als Mod einbringst, dann solltest du versuchen, dies "wertneutral" zu tun! -
Du machst doch Fehlinterpretationen vom Feinsten.Ich kritisiere die Mannschaft schon fast die gesamte Runde,und du kommst mit Blindheit.Lustig
-
Damit hat er ein großes Problem.
-
Alter ist das rumgezicke hier so nervig. Vielleicht könnte der Admin hier ein Diss Ecke aufmachen. Da könnt ihr dann euer Schmierentheater in Ruhe ausführen. Als hätten wir sonst keine Probleme. Meine Fresse.
-
Mit dem Spiel gegen Pauli hat das auf jeden Fall nix mehr zu tun.
-
ich denke mal das man hier nun abschließen kann.. Unsere Aufmerksamkeit sollte sich auf den nächsten Sonntag in Aue richten. Da hat unser Trainerteam genug Arbeit vor sich.
und die Mannschaft richtig einstellen auf das Spiel. -
Brauche ich in dieser Phase der Saison wirklich einen Trainer der mir sagt um was es geht und das ich rennen und kämpfen soll ?