Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Sehr gute Leistung von Ihm!
    Das er kann, das wissen wir. Wie toll wäre es gewesen er hätte das öfters abrufen können. Ich hoffe er ruft das in den n. 3 Spielen ab!
    Da es so ruhig um seinen Vertrag ist, ist ein Abgang nicht der unwahrscheinlichste Fall. Ich hoffe aber noch!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Heute wieder bester Spieler, vom Typ her ähnlich wie damals Bello. Hoffentlich nicht mit dem gleichen Vereinswechsel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieder auf dem Board für die Scorerliste. Er dürfte für einige Vereine auf dem Zettel stehen. Die Frage ist ob ihm einer davon eine Hauptrolle anbietet.
    Is nicht mehr so einfach wie früher für die Spieler seit die VErträge stärker leistunsbezogen gestaltet wurden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seit Wochen unser bester Mann und Vorkämpfer. Das wäre auch der einzige, der halbwegs die Binde tragen dürfte. Ich hoffe immer noch auf Verlängerung!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich würde Hof und Haus verwetten, dass der Zug mit der Vertragsverlängerung längst abgefahren ist....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Klar. Anderst hätte er sich schon zum fck bekennen können.
    Keine Überraschung.

• Ich hoffe nicht, Spieler mit seiner Einstellung ( der letzten Wochen ) haben wir nicht viele. Es wäre sehr wichtig wenn er bleiben würde aber ich habe ebenfalls meine Zweifel.

• Die Spieler sind (manche sollten) Profis, die davon leben einen Vertrag zu haben. Wen wundert es wirklich, wenn sie sich (bei einem Angebot) von ihrem Verein abwenden, wenn 4 oder 5 Spieltage vor Saisonschluß noch nicht sicher ist in welcher Liga nächste Saison gespielt wird? Wer von Euch würde das anders halten?