Ne gab wohl keine laut Gerrit Schnabel auf dbb.
Beiträge von leuchtmittel
-
-
So gut wie jeder Trainer wurde schon mal im Laufe seiner Karriere bei einem Verein wegen Erfolgslosigkeit entlassen.Bei einem Verein funktioniert es halt,bei einem anderen wieder nicht.
Stimmt bloß funktioniert es bei Sforza als Trainer anscheinend bei keinem Verein oder hatte er schon mal irgendwo Erfolg?
-
Tja..... Das Schlimmste an Schommers war was durch ihn Gerry Ehrmann widerfahren ist. Und Gerry nicht zurück zu holen nachdem der Pausenclown weg war, das war der nächste Fehler. Deshalb haben wir auch jetzt einen absoluten Fliegenfänger im Tor.... auch wenn das aufgrund der anderen Stolpervögel nicht so auffällig ist.
Ja stimmt. Grill war die Sicherheit in Person.
-
Laut Antwerpen auf der PK lediglich im Lauftraining
-
wo ist der offensive Mittelfeldspieler ? wir sind blank auf der 10er Position
Ritter, Ouahim?
-
wenn man so bei seinen vorherigen stationen quer liest,dann gibts für die spieler auf
jeden fall keine wohlfühloase mehr.
Finde ich tendenziell gut aber habe meine Zweifel, ob unsere Jungs damit umgehen können.
Aber der nette kumpelhafte Typ a la Saibene hat ja auch nicht geklappt.
-
Kraus ist in meinen Augen gar nicht ligatauglich. Wie konnte der damals überhaupt Zweitligaluft schnuppern? Und Bachmann... Absolut unkonstant. Wenn du oben angreifen willst gar ein Spiel gewinnen möchtest, kannst du nicht so eine Abwehr aufstellen.
Aus diesem Grund gebe ich Saibene die Hauptschuld an der Niederlage, da er Winkler nicht gegen Kraus ausgetauscht hat.
Ich denke einfach, dass Winkler entweder völlig außer Form ist oder doch deutlich schlechter als erwartet. Wenn er seit Wochen im Training ist, wird es schon seine Gründe haben, warum hier Kraus und Bachmann den Vorzug erhalten. Oder er war der Corona Fall und wurde durch die Erkrankung nochmals zurück geworfen.
-
Er traut sich für mein Empfinden auch zu wenig und ist zuerst mal auf Sicherheit bedacht aber hat auch immer wieder Szenen, bei denen man seine Klasse sehen kann.
Wenn er mal flankt, kommen die Bälle meist sehr gut wie auch gestern als er Pourié eine perfekte Vorlage lieferte, die dieser leider nicht verwerten konnte.
-
In meinen Augen haben wir mit Spahic sogar ein Upgrade zu Grill bekommen. Auf der Linie schätze ich beide ähnlich ein, aber in der Strafraumbeherrschung ist Spahic klar vorne. Pflückt bis auf wenige Ausnahmen fast alles runter was geht. Dazu fallen mir spontan keine zu Gegentoren führenden Patzer ein, wovon Grill schon den ein oder anderen hatte.
-
Da kann er ja da über die Außenlinie dribbeln . Aber so schlecht fand ich ihn nicht, war halt kein Fan-Liebling.
Wie kommst du darauf, dass er kein Fanliebling gewesen wäre? Habe eigentlich immer laute "Mannniiii" Rufe bei seinen Einwechslungen in Erinnerung.