Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Ciri hat ja beim Thema Belastung im Trainergeschäft schon eine Vorgeschichte. Ich hoffe er ist aus dieser Phase gestärkt hervorgegangen.

    Nur das Beste wünsche ich ihm!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So gut wie jeder Trainer wurde schon mal im Laufe seiner Karriere bei einem Verein wegen Erfolgslosigkeit entlassen.Bei einem Verein funktioniert es halt,bei einem anderen wieder nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • So gut wie jeder Trainer wurde schon mal im Laufe seiner Karriere bei einem Verein wegen Erfolgslosigkeit entlassen.Bei einem Verein funktioniert es halt,bei einem anderen wieder nicht.

    Sollte von meiner Seite auch gar keine Wertung sein was die Trainertätigkeit Sforzas betrifft. Ich kenne seine Arbeit und seine Arbeitsweise nicht. Fakt ist aber jedoch, 19 Punkte Rückstand auf Bern, 2:6 Pokalpleite gegen einen Zweitligisten, Streitigkeiten mit einem Spieler (allerdings hat dieser Spieler das auch schon in Berlin abgezogen). Könnte ungemütlich werden in den nächsten Wochen für Sforza.

  • wenn Sforza, wegen Erfolgslosigkeit, entlassen wird, rufen einige Fans von uns wieder nach ihm, als Antwerpen Ersatz !

    glaube ich nicht!

    Sforza hätte uns zu einer anderen Zeit als SD gut zu Gesicht gestanden, aber da wo wir jetzt sind und vor allem in der Lage in der wir uns befinden, denke ich sind wir mit M.A. als Coach und T. Hengen als Sportlicher Leiter gut aufgestellt. Für den FCK kann es nur noch heißen, volle Konzentration auf den Klassenerhalt und nächste Saison endlich oben angreifen, falls der Klassenerhalt, was schwer genug ist, geschafft wird.

    Chiri war einer der Besten Spieler die der FCK je hatte, aber alles hat seine Zeit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So gut wie jeder Trainer wurde schon mal im Laufe seiner Karriere bei einem Verein wegen Erfolgslosigkeit entlassen.Bei einem Verein funktioniert es halt,bei einem anderen wieder nicht.

    Stimmt bloß funktioniert es bei Sforza als Trainer anscheinend bei keinem Verein oder hatte er schon mal irgendwo Erfolg?