Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Er ist mir zu oft, zu leise auf dem Platz-- Gerade er kann öfter mal laut werden und damit seine Mitspieler wachrütteln

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er traut sich für mein Empfinden auch zu wenig und ist zuerst mal auf Sicherheit bedacht aber hat auch immer wieder Szenen, bei denen man seine Klasse sehen kann.

    Wenn er mal flankt, kommen die Bälle meist sehr gut wie auch gestern als er Pourié eine perfekte Vorlage lieferte, die dieser leider nicht verwerten konnte.

  • Zitat

    Im Sommer kehrte Adam Hlousek zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der 32-jährige Linksverteidiger ist eine wichtige Stütze beim Drittligisten. Trotz der sportlich schwierigen Situation fühlt sich der Tscheche wohl in der Pfalz. Mit seinem Team will er am Samstag die schwere Auswärtsaufgabe beim SC Verl meistern – und gibt im Vorfeld ein Treuebekenntnis ab.


    https://www.rheinpfalz.de/spor…5156822.html?reduced=true

    Mich persönlich würde es sehr freuen wenn wir bei ihm die Kaufoption ziehen und uns Hlousek auch in der kommenden Saison erhalten bliebe. Sicherlich ist er schon 32 Jahre alt, allerdings ist er einer unser beständigsten Spieler der durch die Bank stets solide Leistungen abruft und sich lt. dem o.g. Artikel zudem auf dem Betze sehr wohl fühlt.


    Er kann gerade in der nächsten Saison (wo auch immer diese stattfindet) ein noch wichtigerer Führungsspieler werden, für mich persönlich ist er das jetzt schon auch wenn er auf dem Platz vielleicht hin und wieder etwas zu ruhig wirkt. Hoffentlich findet man eine passende Lösung und er bleibt hier.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Frage wird wohl auch eine Proritätsfrage werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass wir Ablösen für Hlousek, Pourie und Zimmer hinlegen werden.

    Zudem steht ja wieder ein kleiner Umbruch ins Haus und es werden neben den Spielrn mit Kaufoptionen noch ander Planstellen vergeben werden müssen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hlousek ist für mich der beste Feldspieler, er spielt mit Ruhe und Übersicht und ich behaupte mal, wenn er vorne eine Spieler hätte der auch mal in den freien Raum ginge, könnte Hlousek diesen Raum noch viel besser bedienen. Absolut daccord.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ich denke, dass unser(e) Trainer noch nicht in der Lage waren, die vorhandenen Spieler zu einer funktionierenden Mannschaft zu formen !

    Wenn ich J.S. auf der Pressekonferenz hörte, was er alles bei Verl sieht, dann wundere ich mich, dass er dies nicht so bei uns spielen lässt ?

    Wir haben Spieler, die in der Vergangenheit deutlich besser spielten (die gleichen) ! Warum zeigen sie jetzt solche schwache Leistungen ?

    Fußball kann doch so einfach sein ! Hoffentlich geht heute mal ein Ruck durch die Mannschaft und J.Z. bringt etwas Spielkultur rein, woran die Mitspieler sich orientieren ! "Hoch und weit" ist C-Klasse-Niveau und nicht der Anspruch des 1.FCK, weder in der Jugend, noch viel weniger in der 1. !

  • Von einem Spieler wie Hlousek mit internationaler Erfahrung muss deutlich mehr kommen. Es sind zwar manchmal gute Ansätze zu erkennen aber in der Summe insgesamt zu wenig.

  • Über eine Million Euro Schulden: Ex-Bundesligaspieler untergetaucht


    Der heute 34 Jahre alte Hlousek bestritt insgesamt 81 (vier Tore, vier Vorlagen) Bundesligaspiele und war auch in der 1. tschechischen Liga 110 Mal (10, 9) (unter anderem für Viktoria Pilsen und Slavia Prag) sowie 115 Mal (5, 9) in der 1. polnische Liga (u.a. für Legia Warschau) aktiv. Und jetzt? Wie tschechische und polnische Medien übereinstimmend berichten, ist der ehemalige kampfstarke Abwehrspieler untergetaucht.


    Warum? Weil Hlousek Schulden in Höhe von umgerechnet rund einer Million Euro besitzen soll. Er soll sogar ehemaligen Mitspielern Geld Schulden. Diese können ihn aktuell nicht erreichen und wissen nicht, wo sich der Tscheche aufhält.


    (...)


    Quelle: https://www.reviersport.de/fus…pieler-untergetaucht.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.