Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Nach Hildmann war das Rätselraten genauso groß wie heute - und mit Schommers wurde ein Trainer ernannt, der in den Diskussionen keine Rolle spielte.

    Könnte ebenso wieder der Fall sein.

    Wir als Fans müssen uns da eh auf den Sachverstand der handelnden Personen verlassen, bleibt nur die Hoffnung, dass die heutige Führungsriege diesen Sachverstand aufbringt.

    Mir persönlich macht Trares einen erfolgversprechenden Eindruck, aber wie gesagt, bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird.

    Eine Euphorie wie damals bei der Wiederkehr Feldkamps oder bei der Sensationsverpflichtung Rehhagel stellt sich bei mir sowieso nicht mehr ein -

    da ist zuviel FCK-Dreck über die Lauter den Rhein runtergeflossen in den letzten 20 Jahren.

  • Und er hat Stallgeruch! 8)

    Schwarz lässt aber eher defensiv spielen, in Sandhausen und Karlsruhe lebte man primär von Standards...bin mir daher nicht sicher ob dass der richtige Mann ist..wir haben für Standards ohnehin nicht das Spielermaterial...kein Brecher , keiner der Freistöße von außen kann usw

  • Und er hat Stallgeruch! 8)

    Seit wann ist der Landwirt ? ^^


    Spaß beiseite - ich hoffe die Herren (gibt ja keine Damen) "oben" sind sich nun KLAR welchen Fußball sie sehen wollen. Sind sich klar welche Spieler sie haben und noch kommen. Sind sich klar was sie erreichen wollen. Dann wäre schon mal die FCK Seite geklärt. Mir ist es eigentlich egal, ob da ein Trares, ein Ziegner, oder ein Kramny oder ein Schwarz oder ein Unbekannter kommt. Wichtig ist, dass sich alle beim FCK über die Marschrichtung klar sind!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wichtig ist, dass sich alle beim FCK über die Marschrichtung klar sind!

    Ebenso ist wichtig, dass er aus dem vorhandenen Spielermaterial eine Truppe formt, die erfolgreich sein wird und das hochgesteckte Ziel erreichen kann, anderfalls......................... :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es ist tatsächlich der Name „Kurz“ im Gespräch.... wenn der kommt ist der Sargdeckel drauf... ich glaube nachdem er bei uns rausgeflogen ist hat der keine 10 Spiele als Trainer gewonnen... aber ich traue unseren Entscheidern alles zu.

    stimmt wohl, aber Kurz hat bei uns funktioniert. Kalli hat auch bei uns und in Uerdingen funktioniert aber nicht in Dortmund oder Frankfurt. Und als kurz damals zu uns kam war hier im Forum Entsetzen bzw. Man fragte sich, wer ist das? Und er hat damals auch jedes Testspiel verloren und am Ende kam der Aufstieg heraus? Aufstieg in die Bundesliga! Ich meine nur, man findet für jeden Trainer pro und Contra.


    Wie wäre es mit Lothar Matthäus? Das meine ich ernsthaft. Wenn er sich bei unserem Affentheater Durchsetzen würde, dann wäre es für alle gut.


    Vorausgesetzt mit fränkischen Übersetzer und Spieler mit Osteuropäischen Damen, sofort suspendieren 😉

  • vielleicht gibt es eine Vorgabe des Amtsgerichtes, dass der billigste Trainer genommen werden muss ?

    So, wie bei den Ausschreibungen des öffentlichen Dienstes, die schreiben dann europaweit aus und müssen das billigste Angebot akzeptieren!


    Ballakov, Rekdal und jetzt ?

    koha

  • vielleicht gibt es eine Vorgabe des Amtsgerichtes, dass der billigste Trainer genommen werden muss ?

    So, wie bei den Ausschreibungen des öffentlichen Dienstes, die schreiben dann europaweit aus und müssen das billigste Angebot akzeptieren!


    Ballakov, Rekdal und jetzt ?

    Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass bei den Transfers besonders sparsam zur Sache gegangen wurde, was ja auch die teils wütenden Kommentare von Fans anderer Vereine zeigen. Eher denke ich, dass wir nach den Verkäufen von Pick und Kühlwetter noch etwas Spielraum haben,