Dienstag, 19 Uhr: Der FCK gastiert in Würzburg

  • Ich gebe es auf. Scheiss Mannschaft scheiss Trainer scheiss Verein

    Wie oft hast du schon über diesen Verein geschimpft,und wie oft wolltest du diesem Verein den Rücken kehren? Bist aber immer noch dabei. Ist wohl doch nicht so einfach,sich von diesem Verein zu lösen,wenn man einmal mit dem FCK_Virus infiziert ist.;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Könnte man sich aber auch an der Stelle einfach mal schenken, der Defensivgedanke von Schommers heute in allen Ehren aber man hat nach fünfzehn Minuten schon gesehen wie der Matchplan aussieht. Bis auf Kühlewetter, Pick und Röser scheinen alle anderen verboten bekommen zu haben die Mittellinie zu überqueren. Bis auf Kraus der sich 1-2x nach vorne eingeschaltet hat, kann aber auch sein dass er sich einfach im Strafraum vertan hat.


    Es bleibt wie es ist, aber so nimmst du halt keine Punkte mit - schon gar nicht bei aktuell starken Würzburgern.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Fazit: der fck hat nun gegen MSV Duisburg, Braunschweig und Würzburg jetzt alle 6 Spiele in der Saison verloren. ZT hoch verdient.


    Jeweils Teams die selbstbewusst agieren und gallig sind Nach Führung nie nur verwalteten.


    Warum passiert das so trainerübergreifend?

    Wo ist der Schlüssel?

    Wo muss in der Kabine Feng Shui ansetzen?

    Ich verstehe es nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kein Anspruch - Keine Enttäuschung.

    :bier:

  • Wenn wir schon einen Schnitt machen, wir als Fans unsere Anleihe verlieren, dann richtig. Schmeißt endlich den Schommers raus. Der hat keine Ahnung vom Fußball.

  • Das ist alles wirklich extrem frustrierend.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen