Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Warum Dzaka kein Kapitän ist???? Obwohl er doch der Liebling von Sasic ist?????


    Erinnere Dich an Spiele mit Dzaka, ohne Bello und ohne Sippel !!!!!!



    Da hat der Trainer den Bock zum Gärtner gemacht. Dzaka trug die Binde......wenn beide, Kapitän und Stellvertreter, ausfallen, bestimmt der Trainer den Capitano. Und zwar nur dann......
    Kapitän und Stellvertreter werden nicht vom Trainer bestimmt. Die werden von der Mannschaft gewählt !!!!


    Schon lustig zu sehen, wie der "Coach" versucht, Dzaka zu pushen, indem er IHM die Binde gibt. Was von der Mannschaft sooo nicht gewollt ist !!!!!!

  • Jaja. Sasic sollte unbedingt die letzten unwichtigen 7 Spiele einen anderen Spieler auf dieser Position ausprobieren.Saisonziel ist ja eh erreicht. mit dem Aufstieg haben wir ja nix mehr zu tun. Diese Chance hat Sasic vertan. Verstehe Euch da voll und ganz. :undwech:


    Schaschidsch


    Danke für wiedermal Insiderwissen und neue Fakten :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Da hat der Trainer den Bock zum Gärtner gemacht. Dzaka trug die Binde......wenn beide, Kapitän und Stellvertreter, ausfallen, bestimmt der Trainer den Capitano. Und zwar nur dann......
    Kapitän und Stellvertreter werden nicht vom Trainer bestimmt. Die werden von der Mannschaft gewählt !!!!

    Die Forumstrainer.
    Die Forumstrainer sind eigentlich dafür zuständig.
    Echt hey....
    Mich kotzt es echt solangsam hier an. Hier wird nix unversucht gelassen um dem Trainer oder einzelnen Spielern ans Bein zu treten, es werden sogar Geschichten erfunden... Aber das sind ja alles Fakten. Die Mannschaft hat(wahrscheinlich zusammen mit den Forumstrainern) den Kapitän samt Co bestimmt :autsch:


    Zur Erinnerung:
    Es war Sasic der Manschaftskapitän und Co- Kapitän bestimmt hat. Wenn beide dann ausfallen ist es sein gutes Recht Nr 3 zu bestimmen. Die Mannschaft wählt den Mannschaftsrat. Aber egal. Schreibt weiter, schreibt einfach weiter..........................................

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich finde jetzt ist es wirklich zu spät um noch neues auszuprobieren. Die Mannschaft kennt sich und gewinnt ja auch in dieser Konstellation. Wenn ein anderer Spieler deutlich besser als Dzaka auf dieser Position wäre, hätte das sich bestimmt schon in der Saison gezeigt. Jetzt müssen sie so weitermachen.

  • Die Forumstrainer.
    Die Forumstrainer sind eigentlich dafür zuständig.
    Echt hey....
    Mich kotzt es echt solangsam hier an. Hier wird nix unversucht gelassen um dem Trainer oder einzelnen Spielern ans Bein zu treten, es werden sogar Geschichten erfunden... Aber das sind ja alles Fakten. Die Mannschaft hat(wahrscheinlich zusammen mit den Forumstrainern) den Kapitän samt Co bestimmt :autsch:


    Zur Erinnerung:
    Es war Sasic der Manschaftskapitän und Co- Kapitän bestimmt hat. Wenn beide dann ausfallen ist es sein gutes Recht Nr 3 zu bestimmen. Die Mannschaft wählt den Mannschaftsrat. Aber egal. Schreibt weiter, schreibt einfach weiter..........................................


    Ganz ruhig liedl, du musstest ja auch erst suchen.


    Warum kannst du nicht einfach mal zugeben, dass deine Theorie daneben ist und von niemandem nachvollziehbar ist. Komm einfach mal wieder runter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mußte ich nicht. Sasic hatte Bellinghausen schon letzte Saison zum Kapitän gemacht und Beda abgesetzt.Warum hätte er das diese Saison wieder ändern sollen? Sippel wurde Co- weil er grossen Anteil am Nichtabstieg hatte, als Belohnung für sein "Herzblut".


    Und wenn manche den Stellenwert von Dzaka absprechen wollen, ja sogar behaupten er sei innerhalb der Mannschaft nicht akzeptiert, dann kann man das also nachvollziehen. Ganz groß!


    Ich bleibe dabei. Dzaka ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Er IST wichtig für diese junge Mannschaft. Würde er nicht spielen, es würden andere zerissen. AUCH deshalb ist er wichtig. Auch! Aber Ihr dürft es mir gerne so auslegen das er nur deswegen wichtig ist.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Stimmt leider nicht:
    in den alten FCK News findest du:
    FCK IN MARBURG TEIL 8 - AXEL BELLINGHAUSEN BLEIBT KAPITÄN
    Der letzte Tag im zweiten Trainingslager in der Vorbereitung des 1. FC Kaiserslautern - so langsam machte sich ein wenig Erschöpfung bei allen Beteiligten bemerkbar. Aber das ist am Ende eines solchen Trainingslagers ja normal... auch am Sonntagmorgen wartete auf die FCK-Profis noch einmal das Marburger Georg-Gassmann-Stadion. Wer es übrigens noch nicht weiß: Georg Gassmann war mal Bürgermeister der Stadt Marburg...


    Am Vorabend fand im Hotel Rosenpark Vila Vita die erste offizielle Mannschaftssitzung der neuen Saison statt. Milan Sasic teilte der Mannschaft mit, dass der "alte" Kapitän auch in der neuen Saison die Binde tragen wird. Axel Bellinghausen und Tobias Sippel wurden zum Kapitän und Stellvertreter ernannt. Anschließend wählte das Team den Mannschaftsrat - Fabian Schönheim, Mathias Abel und Laurentiu Reghecampf bilden künftig dieses Gremium.




    d.h Sasic hat ihn bestimmt.