Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Wissen wir jetzt, wer den längsten hat ?


    Lieber WKV.




    Es hat mal Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren.


    Da wurden xyz Threads aufgemacht GEGEN Sasic. Das alles kam auch mit von Dir. Jetzt macht einer einen FÜR Sasic, das Team UND den Zusammenhalt auf, dann sagst DU "hätte das nicht in den Sasic Thread gepasst? "


    HIER wurde was behauptet, ich habe es RICHTIG gestellt.


    Sollte aber das nicht mehr erwünscht sein, weil es vielleicht nicht in Euere Ansichtweise passt bitte. Dann laß ichs bleiben.


    Die MANNSCHAFT HAT DEN KAPITÄN GEWÄHLT. PUNKT AUS. DZAKA UND SASIC sind das große Übel. IHR HABT DEN LÄNGSTEN.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Liedl, du hast in keinster Weise verstanden, was ich sagen wollte.


    Denk noch mal drüber nach, und dann editier das.


  • Ich bleibe dabei. Dzaka ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Er IST wichtig für diese junge Mannschaft. Würde er nicht spielen, es würden andere zerissen. AUCH deshalb ist er wichtig. Auch! Aber Ihr dürft es mir gerne so auslegen das er nur deswegen wichtig ist.


    Das hast du oben ganz anders geschrieben. Schreib doch einfach das, was du meinst. Oder drehst du dich gerade? Ist mir eigentlich auch egal. Deine Grundthese ist grottenfalsch und das ändert dein rumeiern hier nicht. Und wenn du dann beleidigst bist und um dich schlägst wie ein beleidigtes Kind, kann ich dir auch nicht helfen.


    Mir geht es darum, dass du versuchst Dzaka positive Eigenschaften zuzuschreiben, die an den Haaren herbei gezogen sind. Das Dzaka immer einiges abbekommt und das teilweise unter der Gürtellinie, damit hast du recht. Aber Kritik an Dzaka zu verbieten oder ähnliches ist nicht angebracht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ WKV


    Dann drück Dich deutlicher aus. Im nacchinein, kann ich mir vielleicht denken "wen" Du meinst.Wenn ich spekulieren muß was / wen Du gemeint hast, dann wird es schwireig noch vernünftig miteinander zu diskutieren.




    @rees




    Ich drehe mich bestimmt nicht. Auch ichz bin der Meinung, das er z.B. in Osna hätte treffen müssen. Nur als Beispiel.


    Ich meinte damit, das er als "Älterer" für diese Mannschaft wichtig ist AUCH, AUCH weil er die Kritik zum Großteil alleine abbekommt. Er wird (hier)ganz anders beobachtet als seine mitspieler und oftmals übertrieben Kritisiert.


    Nun, er ist kein 10er wie es Sforza einer war, aber selbst ein Sforza bekam übelst KRITIK: Übelst. Damit will ich nur sagen das er als 10er anderst angegangen wird.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Am Vorabend fand im Hotel Rosenpark Vila Vita die erste offizielle Mannschaftssitzung der neuen Saison statt. Milan Sasic teilte der Mannschaft mit, dass der "alte" Kapitän auch in der neuen Saison die Binde tragen wird. Axel Bellinghausen und Tobias Sippel wurden zum Kapitän und Stellvertreter ernannt. Anschließend wählte das Team den Mannschaftsrat - Fabian Schönheim, Mathias Abel und Laurentiu Reghecampf bilden künftig dieses Gremium.


    Sasic teilte mit, was die Mannschaft gewählt hat !!!


    Danach fand die Wahl des Mannschaftsrats statt !!!


  • Wir sind ja gar nicht soweit weg. Ich habe das gestern in einem anderen Thread versucht zu erklären (Lautrer Bub hat wahrscheinlich immer noch das Messer im Mund). Es ist unter anderem auch nicht immer glücklich, dass Dzaka als der Topspieler von Sasic hingestellt wird und dann diese Erwartung nicht erfüllt. Da hat man dann automatisch ein anderes Auge auf Dzaka, ob der das will oder nicht. Schaschidsch hat das vorher mit dem Kapitän angesprochen. Dzaka ist meiner Meinung nach nicht mal die Nr. 3 in dieser Rangfolge. Würde Dzaka nur annähernd die Leistung bringen die vom Trainer kolporiert wird, wäre er nicht in der Kritik, zumindest nicht mehr wie andere auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Erinnere Dich an Spiele mit Dzaka, ohne Bello und ohne Sippel !!!!!!
    Da hat der Trainer den Bock zum Gärtner gemacht. Dzaka trug die Binde......wenn beide, Kapitän und Stellvertreter, ausfallen, bestimmt der Trainer den Capitano.


    Welches Spiel war das?

    Warum kannst du nicht einfach mal zugeben, dass deine Theorie daneben ist und von niemandem nachvollziehbar ist.


    Hier gab es und gibt es noch viel hanebüchenere Theorien. Nur noch keine zugunsten Dzakas...


    Er ist alleine schon deswegen für unsere junge Mannschaft wichtig, weil er als 10er so polarisiert und sich die Kritik(sowohl berechtigt als oft vauch übertrieben) fast ausschliesslich auf den Spieler Dzaka konzentriert.


    Da ist was dran! Bei einigen FCK-Fans ist noch so viel Mittelalter im Kopf. Die brauchen immer ein Opferlamm...


  • Hier gab es und gibt es noch viel hanebüchenere Theorien. Nur noch keine zugunsten Dzakas...


    Das stimmt, macht die Theorie dennoch nicht besser. Ich warte eigentlich auf Buggy, enttäuscht mich schon ein wenig. Oder geht der nur gegen eine bestimmte Art der hanebüchenen Theorien vor?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was Dzaka angeht muss ich sagen, dass er für mich eine Entäuschung ist. Als "10er" so wenig an Toren beteitigt zu sein (3 Tore, 3 Vorlagen) ist erschreckend. Natürlich ist er ja kein echter 10er aber er spielt eben diese Position und auf dieser Position kann man (auch Dzaka!) viel mehr heraus holen. Dzaka fällt nur durch seine kleinere Fouls im Spiel auf. Oder wie in Osnabrück, wenn er aus 3 Meter das Tor nicht trifft...


    Nun muss man sich fragen ob wir vllt einen besseren Spieler auf dieser Position zur Zeit haben. Oder welche alternative wir auf dieser Position haben.
    Paljic? Ist eher ein Flügelspieler und sein Passspiel ist auch nicht gerade das Beste.
    Simpson? Durch seinen Antritt besser im Sturm oder über die Außen verwendbar und hat nicht immer das passende Auge zum Mitspieler (Dies hat sich aber sehr gut bei ihm entwickelt).
    Sam? Würde immer nach außen ziehn und/oder sich fest dribbeln. Und ähnlich wie Simpson nicht immer das passende Auge zum Mitspieler wenns mal eng wird.
    Reinert? Er spielte leider nicht immer konstant seine Leistung. Manche Spiele von ihm waren sehr gut und andere wiederum sehr schlecht. Außerdem gehört er ins rechte Mittelfeld.
    Bello? Was soll den Bello noch alles Spielen können?^^ Durch seine feine lange Bälle gehört er eher ins defensive Mittelfeld bei kurzen Pässen hat er leichte Probleme.


    Doch ich kann nicht verstehen warum nicht mal einer ausgetestet wird. Vllt macht es ja doch einer besser. Wenn nicht wissen wir auf jedenfall das wir nächste Saison egal in welcher Liga da einen neuen brauchen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!